C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Solange die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist, gilt ja immer noch das Motto eines jeden Swinger-Clubs: Loch ist Loch.
Cool ..

Nachher steckt die Gabel im Sitzrohr, Kurbel am Steuerrohr montiert und der Lenker steckt durchs Innenlager und hat aussen die Laufräder montiert.
Nacht nix, besser als die Redshift Stütze ist es optisch dann allemal

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich hab die nicht wegen der Farbe, sondern wegen des Komforts bestellt. Soll deutlich bequemer als das Aluteil sein.
Erstmal gucken wie das Zeug live aussieht:)
Komfort kommt angeblich durch die Reifenwahl.
Um wie viele Millimeter soll sich denn die Stütze verbiegen um Komfort zu bringen?
Hätte das in orange, schwarz und blau durchgezogen. Ritchey WCS ist doch Preis/Qualität ganz gut?
Die Titanstütze sieht eher massiv aus, als verwindungs- und damit dämpfungsfreundlich.

Komfort kommt angeblich durch die Reifenwahl.
Um wie viele Millimeter soll sich denn die Stütze verbiegen um Komfort zu bringen?
Hätte das in orange, schwarz und blau durchgezogen. Ritchey WCS ist doch Preis/Qualität ganz gut?
Die Titanstütze sieht eher massiv aus, als verwindungs- und damit dämpfungsfreundlich.
Sorry @r4n
Aber für sachliche Argumente ist das hier nun absolut der falsche Faden😉

Die King Cage in Stahl sind einfach so unfassbar schön filigran mit Titan bringt man bei den Flaschennhaltern imho unnötige Rohrstärken an‘s Rad evtl. mal über die Stahlvariante als vergleich zu den Titan Teilen Nachdenken…
Unnötige Rohrstärken sind hier nach dem Wechsel auf Alu doch Programm ;)
@Capitano die Wolf Tooth Morse Ti kennst du auch?

Aber für den Thread kann das mit dem Titan eigentlich nur gut sein. In nem halben Jahr (spätestens) hat er die Farbkombination mit dem Orange über, mag aber das Material so gerne und es geht los mit "Tit[A]n, aber bitte auf M[A]ss". :awesome:
Der arme Rahmenbauer :(

Aber für den Thread kann das mit dem Titan eigentlich nur gut sein. In nem halben Jahr (spätestens) hat er die Farbkombination mit dem Orange über, mag aber das Material so gerne und es geht los mit "Tit[A]n, aber bitte auf M[A]ss". :awesome:
Gibt ja auch ein Bokeh in Titan :awesome:
1663574395662.png

sonen KingCage Titanflaschenhallter hab ich hier noch rumliegen wenn du ihn dir mal Anschaun willst. So seitlich von Oben bekommmst da die Flasche schon rein. oder gibts ein so großes Platzproblem im Rahmen`?
Gibt auch noch den https://www.bike-components.de/de/King-Cage/Titan-Lowering-Flaschenhalter-p85077/ falls das was bringt
Danke, darauf komm ich vielleicht zurück. Ich möchte gelegentlich mit Rahmentasche fahren, deswegen wäre seitliche Entnahme top.
Ich warte nun aber erstmal auf Sattelstütze und Vorbau, wie mir da die Realoptik gefällt.

Zurück