C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Die hab ich erst kurz nach meiner Bestellung entdeckt. Gefallen mir auch sehr gut.
☝🏽☝🏽☝🏽 Hier gibt es so viele Leute die wissen wer schöne und gute Komponenten und Teile baut. Einfach fragen und sich dann die Vorschläge angucken. Das Foto einer Uhr, mit dem Kommentar das die Farbkombinationen schön ist zu posten, lässt die Community nicht unbedingt darauf kommen, dass du Sattelstütze und Vorbau aus Titan suchst. ☝🏽☝🏽☝🏽

☝🏽☝🏽☝🏽 Hier gibt es so viele Leute die wissen wer schöne und gute Komponenten und Teile baut. Einfach fragen und sich dann die Vorschläge angucken. Das Foto einer Uhr, mit dem Kommentar das die Farbkombinationen schön ist zu posten, lässt die Community nicht unbedingt darauf kommen, dass du Sattelstütze und Vorbau aus Titan suchst. ☝🏽☝🏽☝🏽

Jetzt schon

Die hab ich erst kurz nach meiner Bestellung entdeckt. Gefallen mir auch sehr gut.

415f1e3025e25582b286b51872468c4d.jpg

Das Foto einer Uhr, mit dem Kommentar das die Farbkombinationen schön ist zu posten, lässt die Community nicht unbedingt darauf kommen, dass du Sattelstütze und Vorbau aus Titan suchst.

Ich glaub so systematisch im Sinne von "ich suche XYZ..." denkt der Captain nicht. Hab das Gefühl das ist eher so mangelnde Impulskontrolle :awesome:

Laufräder kann ich wohl erst morgen oder übermorgen vernünftig auspacken. Meine beiden Mädels liegen krank im Bett und ich bin mit Bedienen beschäftigt..hurra... :awesome: Beschder Feierabend 😆

Zurück