Bikepark Lac Blanc - der Fred

Danke ?

Wir möchten evtl auch noch La Bresse ansteuern.
Hat da jemand nen Tipp zwecks Campingplatz, auf dem Parkplatz scheint es nicht möglich zu sein?
 
Da der Fred schon ausgegraben wurde - fährt morgen zufällig jemand nach Lac und hätte noch nen Platz für mich (aus KA) frei? ^^
 
Hallo zusammen,

ich selber war letztes Wochenende dort und wollte dieses Wochenende auch wieder Hin.
Das er nicht aufmacht ist mir nicht bekannt und habe auch nichts gesehen vor Ort.
die Mund und Nasenschutz Pflicht wird fest durchgezogen.Es wird auch nur der richte mundschutz akzeptiert und keine Hals Schlauch oder Ähnliches.

Grüße Benny
 
Hallo zusammen,

ich selber war letztes Wochenende dort und wollte dieses Wochenende auch wieder Hin.
Das er nicht aufmacht ist mir nicht bekannt und habe auch nichts gesehen vor Ort.
die Mund und Nasenschutz Pflicht wird fest durchgezogen.Es wird auch nur der richte mundschutz akzeptiert und keine Hals Schlauch oder Ähnliches.

Grüße Benny
Na dann fahre ich Freitag mal nach Lac Blanc ?.
Danke für die Info??
 
Hallo zusammen,

ich wollte jetzt am Wochenende mit meinem Campervan zum Biken nach Lac Blanc fahren. Ich habe gelesen, dass man sowohl oben an der Bergstation als auch unten im Tal ganz gut übernachten kann.

War jemand von euch schon in den letzten Wochen vor Ort und kann mir sagen, ob es dort aktuell irgendwo die Möglichkeit gibt öffentliche Duschen zu benutzen?
Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar gute Tipps für mich? :bier:

Beste Grüße aus der sonnigen Eifel ☀️
 
Hallo zusammen,

ich wollte jetzt am Wochenende mit meinem Campervan zum Biken nach Lac Blanc fahren. Ich habe gelesen, dass man sowohl oben an der Bergstation als auch unten im Tal ganz gut übernachten kann.

War jemand von euch schon in den letzten Wochen vor Ort und kann mir sagen, ob es dort aktuell irgendwo die Möglichkeit gibt öffentliche Duschen zu benutzen?
Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar gute Tipps für mich? :bier:

Beste Grüße aus der sonnigen Eifel ☀️
Wenn du es etwas Ruhiger magst von der Talstation etwas die Straße hoch ist es nachts etwas ruhiger. Eine Dusche gibts auch an der Talstation, öffnet um 9 Uhr“glaube ich🤔
 
Servus Leute,
weiß jemand zufällig ob am Feiertag den 3. Oktober der Park geöffnet hat?
War ja in der Vergangenheit schon Mal offen an Deutschen Feiertagen....
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Info dazu, wie sich die Fox Fender im Lift verhalten?

Wir wollten ggf. kommendes Wochenende hin und ich überleg, den Fender davor abzumachen.

In Sölden z.B. werden sie vom Liftsystem kaputt gerissen.
 
Hallo miteinander,
ich plane für die erste oder zweite Augustwoche ein langes Wochende in Lac Blanc. Wäre mein erstes Mal dort. Kann dort ein alter Wiedereinsteiger 2-3 Tage Spaß auf den Strecken haben oder sind diese sehr anspruchsvoll? Irgendwelche Tipps? Hat jemand ggf. noch einen Tipp wo man dort für ein Wochenende gut unterkommen kann, sprich eine Empfehlung für eine Unterkunft?
 
Hallo miteinander,
ich plane für die erste oder zweite Augustwoche ein langes Wochende in Lac Blanc. Wäre mein erstes Mal dort. Kann dort ein alter Wiedereinsteiger 2-3 Tage Spaß auf den Strecken haben oder sind diese sehr anspruchsvoll? Irgendwelche Tipps? Hat jemand ggf. noch einen Tipp wo man dort für ein Wochenende gut unterkommen kann, sprich eine Empfehlung für eine Unterkunft?
Hi Imba, in Lac Blanc kommst du gut rein mit den Blauen und Roten Routen.
Eine Ortschaft vor Lac Blanc gibt es die ein oder andere Möglichkeiten
Hier zb
Logis Hôtel la Tête des Faux
+33 3 89 47 51 11
https://maps.app.goo.gl/4vrs78RZD4U5hfCQ6?g_st=icOder Camping Vorort, wenn es der vielen Chaoten bis dahin noch erlaubt ist😡
 
Zurück
Oben Unten