Trial fahren Stuttgart und Umgebung

Registriert
16. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Wer kennt Spots und fährt selbst Trial in Stuttgart oder Umgebung?
Würde mich freuen wenn ihr Spots reinschickt oder euch meldet wer alls fährt.
 
Hi, wir haben einige Leute die in Stuttgart Trial fahren! Wir treffen uns meistens an der Uni in der Innenstadt. Ich lass dir per PN mal die WhatsApp Gruppe für die Stuttgarter Trialer zukommen ?! Eine Karte mit Spots haben wir auch, schicke ich hier gleich rein!
 
Hi, wir haben einige Leute die in Stuttgart Trial fahren! Wir treffen uns meistens an der Uni in der Innenstadt. Ich lass dir per PN mal die WhatsApp Gruppe für die Stuttgarter Trialer zukommen ?! Eine Karte mit Spots haben wir auch, schicke ich hier gleich rein!
Cool vielen Dank
Ich schau mal vorbei
 
Hi, we have some people who are trial trials in Stuttgart! We usually meet at the university in the city center. I'll send you the WhatsApp group for the Stuttgart Trialers via PM ?! We also have a map with spots, I'll send you in here right away!
Would this trials group be good for a 12 year old? My son has been doing trials for a few months now and would like to find some other trials riders in the area. Thank you!
 
Ich kenn zwar noch keine guten Stellen zum Trial fahren, würde aber gerne mich mit Leuten von hier treffen zum fahren. Komme aus dem Stuttgarter Westen :)
 
Hi Rainer, ich wohne auch im Suttgarter Westen (Nähe Westbahnhof), vielleicht können wir ja mal zusammen fahren! Wenns wieder wärmer wird kommen bestimmt auch bald mal wieder Group-Rides zusammen! Haben auch eine Whatsapp Gruppe.

Stuttgarter Spots habe ich hier ein paar eingezeichnet:
https://www.google.com/maps/d/u/0/e...Q&ll=48.76671148619785,9.304964900000021&z=11
Ich habe dir eine PN mit Whatsapp Nummer geschickt.
 
Hallo 🙋🏻‍♀️ nach langer Trial Pause würde ich gerne mal wieder ne Runde drehen, am liebsten nicht alleine :)
Gibt es noch Fahrer/Innen in und um Stuttgart?
 
Hallo 🙋🏻‍♀️ nach langer Trial Pause würde ich gerne mal wieder ne Runde drehen, am liebsten nicht alleine :)
Gibt es noch Fahrer/Innen in und um Stuttgart?
Hallo,

jep, die fahren sogar heute Abend ab 18:30-19:00 am Unipark (keplerstr.)
Es gibt noch eine whatsapp Gruppe und wenn Du mir ne Mailadresse per PN schickst, kann ich Dich gern aufnehmen.
Wir probieren mehrmals die Woche zu fahren...funktioniert aber selten🤣

Viele Grüße
 
Hi,

gibt es gute Trial-Kurse in der Stuttgarter Region, der einem alten Sack ohne Vorkenntnisse halbwegs unfallfrei durch die Midlife Crisis helfen könnten?
 
Hi,


Kannst einfach mit uns mitfahren.
Ich bin zwar kein Coach oder so und ich fahre auch nicht besonders gut, ich hab aber schonin unserem MTB Verein unterrichtet.
In unserer Gruppe gibt es Leute, die über 40 sind und knapp davor.

Es gibt sonst die jofr Akademie.
Im Tübingen gibt es einen Verein und ich glaube in der Nähe von Ludwigsburg auch.
 
Hi,


Kannst einfach mit uns mitfahren.
Ich bin zwar kein Coach oder so und ich fahre auch nicht besonders gut, ich hab aber schonin unserem MTB Verein unterrichtet.
In unserer Gruppe gibt es Leute, die über 40 sind und knapp davor.

Es gibt sonst die jofr Akademie.
Im Tübingen gibt es einen Verein und ich glaube in der Nähe von Ludwigsburg auch.
Super, danke für die Infos und fürs Angebot! Ich würde gerne erst mal einen Kurs machen (am besten mit Leih-Möglichkeit) und mal schauen, ob das was für mich ist, bevor ich mir ein passendes Gefährt zulege. Sollte beides passiert sein, würde ich mich gerne noch mal melden. Die älteren Semester eurer Gruppe fallen in mein Range und aus meiner Sicht seid ihr alle Profis. :D
 
Super, danke für die Infos und fürs Angebot! Ich würde gerne erst mal einen Kurs machen (am besten mit Leih-Möglichkeit) und mal schauen, ob das was für mich ist, bevor ich mir ein passendes Gefährt zulege. Sollte beides passiert sein, würde ich mich gerne noch mal melden. Die älteren Semester eurer Gruppe fallen in mein Range und aus meiner Sicht seid ihr alle Profis. :D
Wenn Du magst, kann ich Dir gern was ausleihen. Entweder ein 26" comp trial oder ein 26" Street/trial.
Das ist vielleicht einfacher.
Wir haben gerade einen Anfänger in die Gruppe, er lernt den Pedal kick. Also jeder kann mitfahren, es ist kein Thema.
 
Wenn Du magst, kann ich Dir gern was ausleihen. Entweder ein 26" comp trial oder ein 26" Street/trial.
Das ist vielleicht einfacher.
Wir haben gerade einen Anfänger in die Gruppe, er lernt den Pedal kick. Also jeder kann mitfahren, es ist kein Thema.
Super Angebot, danke! Aber bevor ich ein fremdes Bike schrotte, übe ich erst mal noch ein wenig auf dem Hardtail und mache vielleicht mal einen Kurs mit. Aber ich komme bestimmt auf dich zurück. :) Tausend Dank
 
Hi,


Kannst einfach mit uns mitfahren.
Ich bin zwar kein Coach oder so und ich fahre auch nicht besonders gut, ich hab aber schonin unserem MTB Verein unterrichtet.
In unserer Gruppe gibt es Leute, die über 40 sind und knapp davor.

Es gibt sonst die jofr Akademie.
Im Tübingen gibt es einen Verein und ich glaube in der Nähe von Ludwigsburg auch.
Hey Servus, ich würde mich gerne auch mal wieder anschließen. Hatte jetzt einige Jahre Pause und bin auch bei den Ü40ern :)
Darf ich Dir per PN meine E-Mail schicken? VG
 
Hey Servus, ich würde mich gerne auch mal wieder anschließen. Hatte jetzt einige Jahre Pause und bin auch bei den Ü40ern :)
Darf ich Dir per PN meine E-Mail schicken? VG
Servus,

klar, jeder ist willkommen!
Dieses Wochenende fahre ich nicht und ich weiss nicht was die Anderen vor haben. Ich denke ich werde nächste Woche Abends fahren.
Grüße
 
Hi, ich fahre seit mehreren Jahren Trial und bin nun nach Stuttgart zugezogen. Würde mich freuen, wenn ihr mich in die WhatsApp Gruppe zum trial biken aufnehmen könntet!
 
Zurück
Oben Unten