Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Bei den ganzen Federhärten Diskussionen aber immer dran denken, dass die älteren V2 Coal/Clays eine andere Kinematik besitzen und deshalb dort andere Federhärten empfohlen werden.
 
Sers, bin wieder zurück aus Finale Ligure ☺️✌️

jetzt hab ich gerade angefangen mein Glen aufzubauen.
Ist das normal das die Dämpfer Schraube oben nicht bis zum Rest des gewinde geht. Wenn der Dämpfer dausgebaut ist, passt die sxhraube komplett. Hab die richtigen Buchsen. Stehe gerade etwa aufm Schlauch
Anhang anzeigen 1564624
Ist normal wie @md82 schon schrieb. Hatte ich als ich meinen Rahmen bekommen habe damals auch direkt bei Last nachgefragt.
 
Ist normal wie @md82 schon schrieb. Hatte ich als ich meinen Rahmen bekommen habe damals auch direkt bei Last nachgefragt.

Ich verstehe noch immer nicht warum es so ist. Die Schraubenlänge bleibt doch gleich, egal mit oder ohne eingebauten Dämpfer. Der Schraubenkopf verschwindet doch komplett in der Rocker-Aufnahme... Aber okay, wenn alles so von Last freigegeben wird, dann sollte es ja passen.
 
Da ja Heute nochmals das Thema 2. Last Treffen in Dortmund thematisiert wurde, machen wir es jetzt (relativ kurzfristig) offiziell!
Da der @Cicatrix am 29.10.22 eh mal wieder zu uns in den Pott kommt, nehmen wir diese Tag auch für die 2. Auflage unseres Treffen.
Ich hoffe das der Termin nicht allzu kurzfristig ist und sich trotzdem eine überschaubare Gruppe einfindet.
Wenn jetzt noch der @WilliWildsau Zeit hat und uns wieder medial begleitet, wird es sicher wieder ein toller Tag. Jetzt seid ihr gefragt! Wer hat Zeit & Lust mit dabei zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja Heute nochmals das Thema 2. Last Treffen in Dortmund thematisiert wurde, machen wir es jetzt (relativ kurzfristig) offiziell!
Da der @Cicatrix am 30.10.22 eh mal wieder zu uns in den Pott kommt, nehmen wir diese Tag auch für die 2. Auflage unseres Treffen.
Ich hoffe das der Termin nicht allzu kurzfristig ist und sich trotzdem eine überschaubare Gruppe einfindet.
Wenn jetzt noch der @WilliWildsau Zeit hat und uns wieder medial begleitet, wird es sicher wieder ein toller Tag. Jetzt seid ihr gefragt! Wer hat Zeit & Lust mit dabei zu sein?
Wäre -wenn das Wetter und mein Terminkalender es zulassen- gerne mit meinem FFWD dabei.
 
Da ja Heute nochmals das Thema 2. Last Treffen in Dortmund thematisiert wurde, machen wir es jetzt (relativ kurzfristig) offiziell!
Da der @Cicatrix am 30.10.22 eh mal wieder zu uns in den Pott kommt, nehmen wir diese Tag auch für die 2. Auflage unseres Treffen.
Ich hoffe das der Termin nicht allzu kurzfristig ist und sich trotzdem eine überschaubare Gruppe einfindet.
Wenn jetzt noch der @WilliWildsau Zeit hat und uns wieder medial begleitet, wird es sicher wieder ein toller Tag. Jetzt seid ihr gefragt! Wer hat Zeit & Lust mit dabei zu sein?
Werde versuchen wieder dabei zu sein :daumen:

Gestern mit meinem Sohn nach 3 Monaten Verletzungspause eine Runde gedreht🙌








 
Da ja Heute nochmals das Thema 2. Last Treffen in Dortmund thematisiert wurde, machen wir es jetzt (relativ kurzfristig) offiziell!
Da der @Cicatrix am 30.10.22 eh mal wieder zu uns in den Pott kommt, nehmen wir diese Tag auch für die 2. Auflage unseres Treffen.
Ich hoffe das der Termin nicht allzu kurzfristig ist und sich trotzdem eine überschaubare Gruppe einfindet.
Wenn jetzt noch der @WilliWildsau Zeit hat und uns wieder medial begleitet, wird es sicher wieder ein toller Tag. Jetzt seid ihr gefragt! Wer hat Zeit & Lust mit dabei zu sein?
Uih, quasi Halloween-Ride.
Mal schauen, ob da ein Trip ins Sauerland einplarbar wäre. Natürlich auch wetterabhängig...
 
Zurück
Oben Unten