Suche Hinterrad 141 mm 35mm 27,5 Zoll für Trek Roscoe

Registriert
26. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich benöige ein neues Hinterrad für ein Trek Roscoe.
141mm Breite
35mm Felgenbreite
27,5 Zoll
HD Freilauf

Danke für Eure Angebote.
 
Ich habe zwar nichts für dich, aber vielleicht findest du eher was, wenn du dir ein umbaubares Boost-Laufrad mit Steckachse suchst und dann die Endkappen selbst tauschst. Zum Beispiel ein günstiges Laufrad von DT Swiss. Boost mit Schnellspanner ist mir im Aftermarket noch nie über die Weg gelaufen und entsprechend selten.
 
Hallo BigJohn,
danke für die Info.
Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, sprengt aber womöglich meinen Budgetrahmen.
Von Shimano habe ich eine Deore Nabe mit 141mm Breite gefunden und auch einige Achsen.
 
Zurück
Oben Unten