R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Registriert
17. Oktober 2017
Reaktionspunkte
35.359
Bike der Woche
Bike der Woche
Aufbau, Umbau !? you name it... Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit von Framesets und dazu noch weniger Ahnung von der Krummbügelerwelt , spontan ein Komplettrad bei CRC bestellt. (In Wirklichkeit nur wegen der Farbe)
Ausm Katalog
Trig-1-1536x1024.jpg
Screenshot_20221021_153057.jpg
Screenshot_20221021_153152.jpg
So von der Stange is irgendwie nicht meins und darum wird daran fleißig umgeschraubt und drangebastelt was ich meine das passt und zu brauchen. Bissl Pörpl, bissl silber, mal schaun was rauskommt.

Warum Gräwel wenn man schon ein olles Rennrad, Fully und ein/zwei Hardtails hat? Kurz: ich hab Bock drauf und fand die Farbe geil.

Das Rad soll erst nächste Woche geliefert werden. Bestellt in Größe XL.
Erste Teile fürn Umbau sind schonmal da.
20221021_142453.jpg


@Fabeymer wollt heut sein ollen Laufradsatz loswerden. Gekauft. Soll wohl gut sein, irgedwas mit carbong und DeTee zwofuchzig🤷‍♂️
4D982F8C-AF39-4837-8A7C-3E871545E85A.jpg


Mal schaun wies weiter geht.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BikenderBayer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BikenderBayer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Freu mich schon auf die erste gemeinsame Tour 😆
Wenn wir uns dann in der Mitte treffen, is die Tour eh schon wieder vorbei 😉 zumindest bei meiner Kondition gerade.

wer von euch beiden zahlt meine provision? :bier:
Und wie genau hattest du da jetz die Finger im Spiel? 🤔

650b saugt ;-)

aber die rahmenfarbe ist schön.
Was Saugt das? Körner oder wie meinscht das?


Was machn die da in Kassel eigentlich genau wenn die schon 4x den Customs Clearence Status upgedatet haben? 🤔
Screenshot_20221021-181401_Firefox.jpg


Am 25. soll jedenfalls geliefert werden. Ersatzschaltauge liegt schon seit gestern hier. Kam einzeln mit GLS
20221021_153302.jpg
 
Ich schau mir das auch an. Bin ebenfalls irgendwie versucht mal so ein Krummbügelstahl zu organisieren.

Sind die Flaschenhalter von supacaz?

PS: Frame = geil. Silberne Thomson = ❤️
 
Mir persönlich würden zum Rahmen bzw. Rahmenfarbe und der Thomson Stütze und Vorbau dann auch silberne Pedale, Flaschenhalter und vielleicht noch so Kleinkram wie silberne Ventile oder so gut gefallen.
 
Mir persönlich würden zum Rahmen bzw. Rahmenfarbe und der Thomson Stütze und Vorbau dann auch silberne Pedale, Flaschenhalter und vielleicht noch so Kleinkram wie silberne Ventile oder so gut gefallen.
Hab ich auch schon im Kopf. Wenn mir das eloxierte pörpel Zeug nicht taugt, gibts ein Rohrreinigerbad 😉
Flats in silber liegen noch im Keller, im Sommer kommen eh Klickies drauf.
Neuer Steuersatz, Sattelklemme und Spacer sollten heute kommen. Jetz ratet mal die Farbe... 😉
 
Zurück
Oben Unten