Zeigt her eure Enduros

Zwar kein Vollwertiges Enduro, das ist schon in der Offseason 🤫 -aber mein Allday Bike


IMG_20221019_173738.jpg
 
Hey,

wie bist du mit der Kombi Agrotal vorne und Kryptotal hinten zufrieden?
Überlege die Kombi für den mittelgebirgischen Herbst/Winter.

Danke
Gruß
Tim
Bin zwar nicht der @BioBub aber kann die Kombi empfehlen. Bin die jetzt im Sommer und bisher im Herbst gefahren, da ich von Baron/Kaiser kam.

Für den Sommer würd ich vermutlich vorn auch auf Kryptotal wechseln, aber im Herbst/Winter wird der Argotal glaub ein Traum sein!
 
Hey,

wie bist du mit der Kombi Agrotal vorne und Kryptotal hinten zufrieden?
Überlege die Kombi für den mittelgebirgischen Herbst/Winter.

Danke
Gruß
Tim
Habe sie so wie oben beschrieben auf einem 5010 und bin damit mehr als zufrieden . Kryptotal vorne gegen Argrotal beides Enduro soft ,hinten Kryptotal Soft bleibt.Rollt sehr gut in Verbindung mit außer ordentlichen GRIP.
 
Die Fanes hatte ich als erstes Enduro.
Leider hatte die nach einem 3/4 Jahr im Rahmen ein Riss und war dann einige Wochen zur Reparatur. Aus lauter Frust, weil ich in den Bikeurlaub wollte, habe ich mir das Giant Reign gekauft, quasi als Ersatzbike. Das Giant fährt egal ob waagerecht, bergauf oder bergab super und ist sehr gut verarbeitet. Irgendwann bekam ich die Fanes, mit einem geschweißten Flicken auf dem Riss, zurück. Die Fanes ist leider auf Grund ihrer bescheiden Verarbeitungsqualität ziemlich wartungsintensiv, ständig knarzt irgendwas usw. ..., seit der Reparatur steht sie fast nur noch im Schuppen und wird kaum bewegt. Dazu kommt, dass sich die Fanes bergauf und in der waagerechten deutlich anstregender bewegen lässt als das Giant.
Da ich hier noch einige Teile liegen hatte, hatte ich mir einen Rahmen von Propain bestellt und mir vor drei Wochen das Tyee aufgebaut. Fährt sich bis jetzt ganz gut, war aber noch nicht im Bikepark damit.
Die Fanes werde ich versuchen zu verkaufen und das Giant und das Tyee werde ich abwechselnd fahren......
 
Mit den Hochregallageristen des Forums könnte man sicher ne in jeder Hinsicht ähnliche Sendung auf die Beine stellen. 🤔
Drehbuch an die RTL2-"Redaktion" is raus. 🤑
😄
Ich würde meinen Teil der Gage an die Crew abgeben, quasi reinvestieren 😂😂

Sorry für OT, aber @Jean_Claude ist wie immer dran schuld 😜
 
Zurück
Oben Unten