Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Heute endlich mal schöne bilder gemacht in den bergen an einem tollen see in der nähe von unserem zweiten wohnsitz…und schwimmen ging auch noch…aber mit viel brrrrrrrrrrr…:D

Nun muss ich das hübsche bike mal noch richtig fahren…

Hab es mal,noch bei den bikes der woche reingestellt…vielleicht wirds ja was…













 
Wasser und Stahl, macht Rost aber Koexistenz is jut

20221015_102800.jpg
 
Heute endlich mal schöne bilder gemacht in den bergen an einem tollen see in der nähe von unserem zweiten wohnsitz…und schwimmen ging auch noch…aber mit viel brrrrrrrrrrr…:D

Nun muss ich das hübsche bike mal noch richtig fahren…

Hab es mal,noch bei den bikes der woche reingestellt…vielleicht wirds ja was…













Traumhaft. Das letzte Bild ist einfach nur ❤️
 
Atomlab Trailpimp bzw. später evtl. Octane One Void. Das sollte einfach so passen, da die Kettenstreben nicht so weit sind. Nur bei breiteren Rahmen braucht man eine längere Achse. Die meisten BMX haben 68mm Tretlager, genau wie meine Rahmen. Kann aber auch sein, dass ich dennoch 'ne längere Achse brauche. Wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich mal schöne bilder gemacht in den bergen an einem tollen see in der nähe von unserem zweiten wohnsitz…und schwimmen ging auch noch…aber mit viel brrrrrrrrrrr…:D

Nun muss ich das hübsche bike mal noch richtig fahren…

Hab es mal,noch bei den bikes der woche reingestellt…vielleicht wirds ja was…













Tolle Bilder mit einem Mega Rad!
 
sehr geschmackvolles foto.
Vielen lieben Dank!

Sehr schön!
Ein goldenes Sutra Ltd in 56 oder 58cm? :love: :love:
sehr sehr schade, daß man die nirgends mehr findet.
Danke schön! Ist ein 56er Rahmen; das Rad habe ich seit 2020. Zuweilen tauchen mal welche z.B. bei Kleinanzeigen auf, tatsächlich ist das aber nicht sonderlich häufig.

Das Rad ist das 2021er Modell, danach hat das 2021er ULTD das LTD im Folgejahr leider ersetzt. Mittlerweile gibt es zu dem Rad glaube ich keinen aktuellen Nachfolger bei Kona, was ich auch schade finde. Das Rad fährt sich wirklich schön, ich bin nach zwei Jahren unverändert "in love".

Kona_01.jpg


Das Kona ist mein erstes Stahlrad und macht mir soviel Spaß, dass ich über den Winter ein Rad für gröberes Geläuf aufbauen möchte. Der Rahmen hängt auch schon hier.

Ragley_01.jpg
 
Bei der Firma Götz habe ich 2 Teile entlacken lassen.
Hab denen schon 'ne Mail geschrieben, weil ich nicht weiß, ob die Teile nachträglich verzinkt wurden.
Ich dachte roher Stahl sieht anders aus. Sieht auch eher gestrahlt als chemisch entlackt aus ?! :confused:
 

Anhänge

  • 20221028_151802.jpg
    20221028_151802.jpg
    476,1 KB · Aufrufe: 97
  • 20221028_151827.jpg
    20221028_151827.jpg
    473,1 KB · Aufrufe: 98
  • 20221028_152041.jpg
    20221028_152041.jpg
    472,8 KB · Aufrufe: 112
  • 20221028_152216.jpg
    20221028_152216.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 112
  • 20221028_153112.jpg
    20221028_153112.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 113
Bei der Firma Götz habe ich 2 Teile entlacken lassen.
Hab denen schon 'ne Mail geschrieben, weil ich nicht weiß, ob die Teile nachträglich verzinkt wurden.
Ich dachte roher Stahl sieht anders aus. Sieht auch eher gestrahlt als chemisch entlackt aus ?! :confused:

Bist du dir sicher, dass das Stahl und kein Alu ist?! 🙈
 
Zurück
Oben Unten