XC Fully: Hilfe bei richtiger Geo (extreme Schrittlänge)

Da ist der Bock. 🙂
Der Lenker ist, bis auf einen kleinen spacer zum Schutz, ganz unten, auf setback würde ich gern verzichten, der Vorbau könnte einen Tick länger. Das ist zumindest mein erster Eindruck, ich werde natürlich in Ruhe testen.

Ich danke euch sehr! für die ganzen Ideen, Meinungen, Erklärungen etc., mir hat das ungemein geholfen.

Nun überlege ich gerade, ob ich den LRS nicht umgefahren verkaufe und mir einen aus Carbon gönne. Es muss irgendwie Gewicht runter. 😇
Jetzt fahr das Rad doch erstmal. Wenn Du den Eindruck hast, dass es nicht agil genug beschleunigt, kannst Du immer noch upgraden.
 
Ich bin Fan von guten Carbon-Laufrädern.
Allerdings bekommt man im Forum vom einen oder anderen ganz schnell eins auf den Detz. Zu teuer etc.
MMn zusammen mit Reifen das größte Tuningpotential (Reduzierung der dauerhaft zu beschleunigenden Masse).
 
Sollte jemandem ein passendes Schnäppchen unterkommen, gerne posten. Den Kracher hab ich jetzt noch nicht entdeckt. (Carbon LRS)
 
Zurück
Oben Unten