Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
n Zwitter aus 2000er Freeride-Hardtail, BMX und Zeichnung

shut-up-and-take-my-money-futurama.gif
 
Ich finds so greislich auch gar nicht.
Mich würden nur die fetten Schlappen stören, ansonsten schon was, was mir momentan so für die Wintermonate zum spielen im Kopf schwirren würde :D
 
https://bikemarkt.mtb-news.de/en/article/1623190-gerd-schraner-die-kunst-des-laufradbaus
Dachte zuerst der Preis ist bekloppt.
Dann auf anderen Plattformen nachgeschaut, der Preis ist nicht bekloppt! Das ist der übliche Preis für dieses Buch!
Jetzt bin ich erstaunt!
Tja, dieses Buch wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr aufgelegt werden.
Etwas vergleichbares gibt es mW in gedruckter Form auf Deutsch auch nicht mehr zu kaufen.
Wenn irgendein professioneller Laufrad Bauer plus ein BuchVerlag mal den Hintern hoch bekommen würde und die aktuellen Erkenntnisse im Laufradbau zusammen fassen könnte, dann würde den Schraner evtl keiner mehr nehmen wollen, zumindest nicht zu dem Preis.
Hier im Forum gibt es zwar das Projekt, die aktuellen Erfahrungen vom LR Bau zusammen zu tragen. Allzuweit sind wir damit bisher nicht gekommen.
 
Zurück
Oben Unten