Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Die Maxima sind immer noch da
B9C75656-7571-42BC-80DF-BEC07A4D2E04.png
 
Irgendwas stimmt da nicht, jetzt kommt auch eine Fehlermeldung wenn man die Maxima bestellen will. Da gab es 100% irgendwelche Kreuzbestellungen… Hoffe zumindest bei der Direttissima hat alles geklappt.
 
So, ich konnte es nicht lassen, hab die Maxima erfolgreich bestellt, CHF 1145.-
Hab jetzt ne Direttissima übrig bzw. Weiss ich, dass mein Kollege UNBEDINGT schon immer ne Maxima haben wollte. Mal schauen ob das jetzt für beide Bremsen funktioniert hat. Bestellbestätigung ist zumindest mal angekommen.

sowas kann man auch nur bei Trickstuff Bremsen oder bei Porsches GT3 RS machen:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht sind beide Bestellungen durch bei mir. Status „abgeschlossen„ und „geliefert“.

Habe jedoch weder eine Versandbenachrichtigung per Email bekommen, noch ist beim Konto eine Sendungsverfolgung drin. Ist das normal bei Bike24? Hab noch nie was dort bestellt…
 
Hmmm, ich hab weder eine gepackt, noch eine versendet Mail erhalten…
im Konto steht jedoch wie gesagt „abgeschlossen“ und „geliefert“. Bei „Trackingnummer„ steht aber nix.
naja mal abwarten, vielleicht hat es doch nicht geklappt. Wobei ich die DRT relativ schnell bestellt hab…:(
 
Hmmm, ich hab weder eine gepackt, noch eine versendet Mail erhalten…
im Konto steht jedoch wie gesagt „abgeschlossen“ und „geliefert“. Bei „Trackingnummer„ steht aber nix.
naja mal abwarten, vielleicht hat es doch nicht geklappt. Wobei ich die DRT relativ schnell bestellt hab…:(
Du bist doch ein Genosse , vllt. ist das mit dem Versand da bissle komplizierter !?

Also meine DRT liegt in DHL Wagen , hab die gegen Mittag !
 
Du bist doch ein Genosse , vllt. ist das mit dem Versand da bissle komplizierter !?

Also meine DRT liegt in DHL Wagen , hab die gegen Mittag !
Ja, aber ne Verandbestätigung sollte ich ja trotzdem bekommen. Dass die Lieferung an sich länger geht ist klar und auch kein Ding.

Hab vorher mal angerufen, auf dem Band heissts nur es sei heute Feiertag (?) und niemand erreichbar…
 
Zurück
Oben Unten