MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

Passt.
Für Zugezogene: das ist da wo das Gästehaus Tannenhöhe ist richtig?
1668580476492.png


genau - oberhalb ist ein Parkplatz
 
Wetter.com sagt Regen erst Abends.

Solange man die Tour nicht auch mitm Rennrad machen kann und man sich nicht ins Auto setzen muss ist das ok.

Die Tour nach Hornberg würde mich auch Mal interessieren.
 
Treff Punkt steht noch oder ?
Kommt jemand aus Schwenningen ? Dann könnte Mann zusammen fahren ?
Auto wollte ich jetzt auch stehen lassen 😅
 
Ich würde sagen wir entscheiden das Samstagnachmittag.
Wenn es zu schmuddelig ist verschieben wir einfach.

Letztes Neujahr bin ich bei +15°C und schönsten Sonnenschein in Hornberg rumgefahren.
Soll heißen: es kommt zwar der Winter aber Biken kann auch im Winter toll sein.
 
Wetter ist für morgen ja eher bescheiden angesagt.
Eventuell würde ich heute Mittag eine Runde bei St. Georgen Richtung Hornberg machen.
Bergab nur Trails / ca. 28km / 800 HM / ca. 3 Std.

Jemand Lust?
Treffpunkt wäre der Wanderparkplatz Staude vielleicht 12h
1668845842045.png
 
Dann gute Besserung.

Die geplante Tour wäre mit selber hochfahren.
Mit dem Zug wären es natürlich weniger HM, man sollte dann aber vom Bahnhof St. Georgen losfahren.
Kostet ca. 6,- (Bike kostet nichts)
 
Wetter ist für morgen ja eher bescheiden angesagt.
Eventuell würde ich heute Mittag eine Runde bei St. Georgen Richtung Hornberg machen.
Bergab nur Trails / ca. 28km / 800 HM / ca. 3 Std.

Jemand Lust?
Treffpunkt wäre der Wanderparkplatz Staude vielleicht 12h
Anhang anzeigen 1588057
ok.... @A7XFreak ist leider krank und sonst hat sich keiner gemeldet ......war ja auch etwas kurzfristig.
Wir versuchen es einfach ein anderes Mal. Habt ein schönes WE
 
Hole das hier nochmal aus der Versenkung.
Jemand Interesse kommendes WE bei passender Wetterlage auf eine Runde von St. Georgen nach Hornberg (zurück mit der Schwarzwald-Bahn)
 
Hallo Grizzly71

Habe deinen Beitrag leider erst heute gelesen.
Nächstes Wochenende wäre ich dabei....

Gerne aber auch andere Touren...
 
Zurück
Oben Unten