Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

Wie immer eigentlich a Schmankerl unter den Tourberichten und für mich jedesmal so unwirklich wenn eine eurer epischen Touren endet... Hoffentlich habt ihr schon Pläne wie´s weitergeht...
 
Danke für Speis u. Trank ...... ääähmmmm für die spannenden Berichte u. Video's aus einer wohl für viele wieder neuen u. unbekannten Umgebung, obwohl diese ja quasi vor der Haustür ist!

Superfreundliche Gastgeber, welche Ihr da immer wieder angetroffen habt ❤️ :love:
Kommt's gut heim und vü Spaß beim planen von Eurer nächsten Rundtour ;)

-------------------

lt. aktuellem Vorhersagemodell scheint vor allem der Süden bis Dienstag/Mittwoch nächster Woche aber mal eine dicke Packung Niederschlag zu bekommen .... :troll: :D
Also staubt mal Eure Skiausrüstung ab!

1668753968722.png
 
Ooohh wie schade aber alles hat mal ein Ende🙂. Mir bleibt nur zu sagen, vielen vielen Dank fürs mitnehmen und für die Mühe über die Tages-/Live-Berichte und uns so daran teilhaben lassen hast.😍👍

Für mich wäre das auch mal eine Gegend die mich interessiert, gerade weil nicht so stark überlaufen und noch eher "wild" ist.

Habt ihr schon weitere Pläne?

Kommt gut nach Hause und lasst es schön nachwirken!!

Liebe Grüße
 
Das war ein Radreisebericht mit Suchtpotenzial.
Die relativ unbekannte Region, eure Abenteuerlust, eure Nehmerqualitäten und die Aufbereitung war großartig.
Ihr seid ein tolles Team!
Herzlichen Dank
 
Ein Riesenlob für den tollen Reisebericht. Aufgrund der bisher völlig unbekannten Destination habe ich den Bericht mit sehr großer Aufmerksamkeit verfolgt. Albanien steht definitiv auf meinem WoMo-Reiseplan der nächsten Jahre. Selbstverständlich mit bikes an Bord!!
 
17.11. 17:00 Pesaro in Italien, 1m

Auf der ewig langen Albanien-Fähre und im italienischen Bummelzug kann man gut Videos basteln. Viel Spaß bei Splitix Teil 7 - Griechenland.
Ach du ahnst es nicht! 😱
War nach den Bildern ja schon auf einiges gefasst, aber dass ihr da derart hart am Abgrund lebt, … 😱

Hab jetzt jedenfalls ne Schweißpfütze unter den Händen.
 
Entscheidung ist gefallen: Nächsten Frühsommer geht es für acht Tage inneren Kosovo und nach Albanienn- das kommt davon wenn man so feine Reiseberichte liest 😀
 
Der Kosovo ist nach diesem Bericht genau die Gegend, in die ich nicht fahren würde. Eine große flache Pfanne.
Naja, wenn man halt ein bis drei Mal außen drum herum fährt passt es doch wieder :)
Oder vielleicht geht es ja auch um die "Reise in die Vergangenheit" mit den Pferdekutschen und so. Oder darum "in Europa" etwas möglichst anderes / abenteuerliches zu erleben.
 
Der Kosovo ist nach diesem Bericht genau die Gegend, in die ich nicht fahren würde. Eine große flache Pfanne.
Du fährst sowieso immer nur in die Alpen :).

Der Kosovo an seinen grünen Grenzen ist geil und steil, besonders im Westen und im Süden bei Albanien und Mazedonien. Lauter kahle, hohe Berge, keine doofen
Bäume, einige Nationalparks. Mitten durchs Land kann man machen, muss man nicht machen... außer man will Burger für nen Euro und Cappu (mit Sahne, yuck) für 50cent.
 
Danke ansonsten für die Blumen... für Europa ist der Balkan halt schon ein Stück abenteuerlicher als der Gardasee. Dafür schleppt man doch gern mal nen verwachsenen Trail runter.

Den neuen Schuhen geht's halbwegs gut, die halten mindestens noch eine zweite Tour aus. Dann haben sie aber auch fertig.

Nächstes Ziel? Keinen Schimmer. November ist in Europa immer so ne depperte Zeit.
 
Zurück
Oben Unten