Neues Tacx Neo Bike Plus: Umfassendes Update für das Smart-Bike

Anzeige

Re: Neues Tacx Neo Bike Plus: Umfassendes Update für das Smart-Bike
Wieso die das immer als Rennrad Setup bauen, verstehe ich bis Heute nicht.
In der Wohnung greife ich auch oft zum Unterlenker, hab gehört da ist man besonders Aerodynamisch.
 
In der Wohnung greife ich auch oft zum Unterlenker, hab gehört da ist man besonders Aerodynamisch.


Meine Lieblingsfirma (nach namen)

https://bigassfans.com/
Hätte da was für realistischen Fahrtwind ....da lohnen sich Messerspeichen und Aero-Felgen am Heimtrainer!

1669112666840.png
 
Wieso die das immer als Rennrad Setup bauen, verstehe ich bis Heute nicht.
In der Wohnung greife ich auch oft zum Unterlenker, hab gehört da ist man besonders Aerodynamisch.
Das macht schon Sinn das gezielt zu trainieren das man auch längere Zeit im Unterlenker fahren kann
 
Was rechtfertigt da jetzt den erheblichen Preisaufschlag zum bisherigen Modell?
Ich weiß ja nicht ob man die drei Änderungen als „umfassend“ bezeichnen kann…
 
Zurück
Oben Unten