Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich war mal 196cm und nehme Größe L damit ich hier Zuhause alle technischen Stellen durchkomme.
Radstand am alten Coal in XL war 1240mm.
Radstand neu am SD ist 1255mm.
Sollte mir gut passen.
Warum fragst du?
Ich möchte mir ein Mix kaufen, bin 179cm groß. Denke mir müsste M gut passen. Danke für die Info👍🏻
 
Hatte mich nach etwas überlegen endlich für das Propain Tyee entschieden. Wollte hier die Fox Ausrüstung. Und genau an dem Tag werden die Komponenten rausgenommen. (Nicht Vorrätig) gibt es hier Erfahrungen wie lange Bestimmte Bestellungen nicht Verfügbar sind?
 
Ev. hat Propain ja jetzt umgesetzt, was viele gefordert haben. Sie lassen die aktuelle Verfügbarkeit der Teile in den Konfigurator einfließen.
Gibt es für ein Teil keinen zugesicherten Liefertermin, wird dieses im Konfigurator entsprechend gesperrt.
 
Nach fast einem Jahr des Wartens, melde ich mich ab.
Wünsche euch noch viel Geduld.
 

Anhänge

  • 490BF33B-4BBB-4991-965E-C101E9CA7B34.jpeg
    490BF33B-4BBB-4991-965E-C101E9CA7B34.jpeg
    343,1 KB · Aufrufe: 129
Hatte mich nach etwas überlegen endlich für das Propain Tyee entschieden. Wollte hier die Fox Ausrüstung. Und genau an dem Tag werden die Komponenten rausgenommen. (Nicht Vorrätig) gibt es hier Erfahrungen wie lange Bestimmte Bestellungen nicht Verfügbar sind?
It says right in the note below that they will probably be available again from January.
 
Hatte mich nach etwas überlegen endlich für das Propain Tyee entschieden. Wollte hier die Fox Ausrüstung. Und genau an dem Tag werden die Komponenten rausgenommen. (Nicht Vorrätig) gibt es hier Erfahrungen wie lange Bestimmte Bestellungen nicht Verfügbar sind?
Könnte es nicht sein, dass Fox schlicht keine 170mm 36er liefern kann?
Ab 2023 geht's bei Fox doch auch mit 38 ab 170mm los.

Jede Wette dass die 38er dann auch im "neuen" Tyee steckt.

Grüße.
 
Die Wette hast du nachträglich schon für die Modelljahre 2021 und 2022 verloren, wo es die identische Konstellation gab. Fox liefert die 36 in 170mm als OEM-Ware, die 36 passt zudem besser als die 38 ins Tyee.

Es sind keine Produkte aus dem Konfigurator verschwunden, sie sind lediglich mit Hinweis auf "ab Januar bestellbar" aktuell nicht wählbar.
 
Hat jemand von euch schon eine Leihgabel vom Spindrift ausgetauscht bekommen oder Infos wann diese getauscht werden?
Mir wurde eine ZEB eingebaut und mitgeteilt, dass die Fox 38 nachgeliefert wird. Jedoch habe ich noch nichts erhalten.
 
dito, habe auch noch nichts gehört.

SD / Leihgabel ZEB Ultimate
BD 07.09.21 / PD 22.01.22 / LD 28.06.22
Hatte ich Glück das ich nach dir dran war
BD 16.09.21 PD 11.03.22 LD 07.07.22
Dann gabs bei dir noch keine Aftermarketgabel, und deshalb dann die ZEB.

Mail vom Ekano das es aufgebaut wäre vom 17.11.22
Heute mal Nachgefragt, da ich noch keine Tracking-Nr. bekommen habe.
Nach 5 Sekunden Warteschleife (krass) die Auskunft, hängt entweder in der Qualitätskontrolle oder im Versand noch fest.
Haben im Momen einen hohen Krankenstand, deshalb läuft das etwas schleppend
 
Jo also an jeden der sich jetzt n Spindrift al in venomblack oder teal bestellen will ihr müsst mit einer lieferzeit von 6-8 Monaten mindestens ! warten wurde mir heute so gesagt.
Hätte ich nicht angerufen wäre mir das nie gesagt worden
Musste jetzt die Rahmenfarbe auf Raw ändern da ich mein Rad eigentlich nach Australien mitnehmen will😬
 
Zurück
Oben Unten