John Grafton produziert wieder seine Parts :)

Niemand ? Alle abgeschreckt von den Teilen oben? Ich würde mir gern Pedale holen.

Ich hab ja gerade mein Paket erhalten. Sonst hätte ich mich vielleicht angeschlossen. Porto lag bei 25 Dollar, allerdings per Express. Das Paket war nach 6 Tagen schon da. Die Portokosten sind also nicht so teuer für den Service.

Gruß,

Olli
 
Hat jemand etwas in letzter Zeit bestellt, oder ist John wieder im Ruhestand? Ich muss zugeben, die Internet-Seite sieht nicht ganz so professionell aus ...
 
Ich habe gehört das John Grafton die Fatfinger wieder auflegt, weiß jemand was davon?
Ich kann leider nichts darüber finden.
Und suche aber welche für mein Bike.
 
Ja, die Fat Fingers und Stop-Signs sind in der Mache und fast fertig. John hatte bei Facebook bereits erste Product-Shots gepostet.

Hier links im unfertigen Rohzustand:
Fat Fingers.jpg


Und hier bereits fast fertig
316816916_10222170533587977_9069786028819043756_n.jpg


Ich werde mich mal beim John schlau machen was die Hangers kosten sollen und dann evt. auch noch jeweils einen Satz bestellen. Stop-Signs in rot und Fat Fingers in purple fänd ich cool 8-)

Gruß,
 
Wenn die Dinger am Ende 50 Dollars das STÜCK kosten, bin ich glaub ich eh raus. Sollte schon im Rahmen bleiben vom Preis. 65 Dollar Pro Satz fänd ich gerade noch okay, wenn sie auch eloxiert sind.

Sonst kauf ich mir lieber für 40 Euro noch nen Satz vintage Onza Chill Pills. :mexican:
 
Die kamen mal 15Dollar, na für den Preis würde ich eingige nehmen.
Da man davon fast keine mehr bekommt, wären sie mir auch 100 Dollar wert.
 

Anhänge

  • Grafton.png
    Grafton.png
    172,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten