C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Anhang anzeigen 1598378
Im Grunde so, aber dunklerer Sattel und Lenkerband. Growtac Bremsen, Tailfin Gepäckträger, Beast Lenker, 105er STI in Silber, und Supernova Beleuchtung statt SON. Die restlichen Spacer in Titan sind auch hier.
Ich verbaue das aber alles erst Anfang Januar.

Ok, wenn ich das alles so aufliste, sieht's vielleicht doch nicht mehr aus wie hier 😆
Das braune Zeug muss weg und der Gepäckträger schwarz. Aber das hatten wir ja schon vor ein paar Zeitschleifen. 😉

Beast Lenker hatte ich schon verdrängt.

Ja so langsam ist halt auch der (mega gute) Rahmen langweilig und sollte daher dringend getauscht werden.



😉
 
Das braune Zeug muss weg und der Gepäckträger schwarz. Aber das hatten wir ja schon vor ein paar Zeitschleifen. 😉

Beast Lenker hatte ich schon verdrängt.

Ja so langsam ist halt auch der (mega gute) Rahmen langweilig und sollte daher dringend getauscht werden.



😉
Gepäckträger ist ja bereits schwarz
20221118_215856.jpg

Die braunen Parts gefallen mir gut, liegen aber alle auch in schwarz im Hochregal;)
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass die MTB Redaktion dich bezahlt. Quasi als Telenovela Ersatz mit ähnlichem Spannungsbogen bzw dem Gefühl man möchte ausschalten, kann aber nicht, weil man wissen will was als nächstes passiert.

Hut ab MTB News, Pinkbike Academy kann dagegen nicht anstinken. Grammy verdächtig :anbet:
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass die MTB Redaktion dich bezahlt. Quasi als Telenovela Ersatz mit ähnlichem Spannungsbogen bzw dem Gefühl man möchte ausschalten, kann aber nicht, weil man wissen will was als nächstes passiert.

Hut ab MTB News, Pinkbike Academy kann dagegen nicht anstinken. Grammy verdächtig :anbet:
Nach Season 2 wird die Serie aber leider abgesetzt, soviel kann ich schonmal versprechen;)
 
Ich warte ja schon die ganze Zeit auf seinen Auftritt!
4238476.jpg

Im Reallife getroffen hat den Captain ja noch niemand! Ich glaub das also alles erst, wenn ich ihn und das Bike treffe. (Und selbst danach werden vermutlich noch Zweifel da sein! )
 
Zurück
Oben Unten