C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Diese Kurbel 🤢 ist ja OK, dass sich Designer gerne von der Natur inspirieren lassen aber doch bitte nicht von einem Nashornpimmel. Ganz zu Schweigen von "Trailgravel" 🙄


🙊

Aber…die Kraft und Aura der Hütte…die Inspiration, die Leidenschaft!

Meinst du ernsthaft, dass da fragwürdige Begriffe erfunden werden? 🧐
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Heute kamen endlich die letzten fehlenden Teile an.

Als erstes natürlich das Kettenblatt, das hatte ich schon am Enduro und ich mag einfach das Design :love:
In dem Fall die 40z Variante.
20221208_140034.jpg
20221208_140115.jpg

Weiterhin hatte ich schon vor einigen Wochen ein paar Shimanoteile mit dem 25% Rabatt bei BC bestellt. Leider war die 10-40 nicht lieferbar und nun hab ich auf die 11-42 umbestellt, die dann heute geliefert wurde.
20221208_140642.jpg

Die STI hab ich in Silber genommen um auch dort etwas mehr Silbrigkeit zu haben :D
20221208_140423.jpg
20221208_140435.jpg
 
Für die Mischung von Bahnhof,- Pendel,- Trekkingrad die hier gerade einsteht würde Red XPLR schon tun, sonst Ekar.
Welcher Teil an meinem Rad ist denn der Bahnhof-/Trekking Teil? Nicht, dass mich Deine Meinung wirklich interessiert, aber ich kann der Beobachtung nicht folgen.
 
Zurück
Oben Unten