Bike-Tech Galerie

Anzeige

Re: Bike-Tech Galerie
Bike-tech Powerarms ...


1641890835842.jpeg



1641890863656.jpeg



1641890887477.jpeg


175mm; 110/74 LK; 207/257 gr.
 


Hab auch so eins hier. Auch in schwarz, mit ner Big Fork, XT 735. Am Oberrohr stand einfach nur die Bezeichnung "MTB"

Ich denke, dass es sich um ein frühes Bike Tech um 1992 handelt. Die typischen Bike-Tech Rahmenformen kamen erst ein Jahr später
 
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe ein lila Bike-tech Toyo Rahmen hier und würde gern wissen, welche EBH der Rahmen im Original hatte. Ich habe eine Salsa Cromoto am Start, allerdings mit 425 EBH. Ich vermute fast das wird zu viel sein.

Beim Kauf war eine normale Gabel mit super wenig EBH drin, glaube sogar nur 380 oder so... das kommt mir allerdings arg wenig vor.
 
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe ein lila Bike-tech Toyo Rahmen hier und würde gern wissen, welche EBH der Rahmen im Original hatte. Ich habe eine Salsa Cromoto am Start, allerdings mit 425 EBH. Ich vermute fast das wird zu viel sein.

Beim Kauf war eine normale Gabel mit super wenig EBH drin, glaube sogar nur 380 oder so... das kommt mir allerdings arg wenig vor.

Ich denke, dass eine Tange Cr-Mo Starrgabel beim Toyo verbaut war, mit 390-395mm. Bike-Tech Bikes hatten oft auch die Tange Struts Starrgabel verbaut. Diese kommt ebenfalls auf 390-395mm EBH. Habe selbst ein 92er Bike-Tech Japy mit Tange Struts.

425mm ist definitiv zu lang und 380mm zu kurz für diesen Rahmen.

Gruß,
Olli
 
Hi,
baue meiner Frau gerade ein Bike Tech Toyo auf, bisschen gerockter/ patiniereter Perlmutt Lack, aber trotzdem oder gerade deswegen echt nen süßes Teil.
Meine Frage hat noch wer Bike Tech Decals evtl. sogar noch nen Toyo?
Das wäre wunderbar und würde groß helfen.
Ansonsten poliere ich jetzt mal und kümmere mich um die Hohlraumversiegelung.
Danke und beste Grüße,
DaniT
 
Zurück
Oben Unten