Bremsen Flyer

Hilfreichster Beitrag geschrieben von memphis35

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von memphis35

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ersatz von einem guten Kumpel :) seine Bremsbeläge sind durch! Woher bekommt man die am besten ? Habe noch nie welche selbst gekauft aber wir wollen sie selbst austauschen
Ps danke für die Marken shimano kenn ich auch !!
Guter Tipp: Lass es. Du hast bis jetzt nicht die Marke oder das Modell der Bremsen genannt. Bei so wenig Ahnung von der Materie kann man einiges kaputt machen. Bekommen tut man die Beläge im Laden, Onlineshop, Ebay, etc
 
Ich schnalls immer noch nicht...

Suchst du Bremsbeläge?
Notwendige Infos:
Genaue Bezeichnung der verbauten Bremse (Marke UND Typ)
Wenn nicht bekannt hilft ggf. ein Link zum Rad (Richtige Marke, Typ, Ausstattung)

Suchst du eine Bremsanlage?
Notwendige Infos:
Budget
was stört dich an der alten (Genaue Bezeichnung der verbauten Bremse (Marke UND Typ))
 
Was versteht ihr denn nicht, es geht um 1 Ratt von F L Y E R 1!!ef! Schreibt er doch, stellt halt nicht soviel Fragen sondern gebt eine hilfreiche Antwort…
Beste Bremse eh die hier:
media.media.8431c976-c8fa-4ef9-a1fd-19e716cd2bfe.original1024.jpg


Beläge hier (Musterbild)
94526-30323828-jpg.webp
 
Denke mal die technisch beste Bremse is die Trickstuff Maxima. Der Rest is viel persönliche Meinung. Mt7, XT, Dominion, Cura
Ich schnalls immer noch nicht...

Suchst du Bremsbeläge?
Notwendige Infos:
Genaue Bezeichnung der verbauten Bremse (Marke UND Typ)
Wenn nicht bekannt hilft ggf. ein Link zum Rad (Richtige Marke, Typ, Ausstattung)

Suchst du eine Bremsanlage?
Notwendige Infos:
Budget
was stört dich an der alten (Genaue Bezeichnung der verbauten Bremse (Marke UND Typ))
Derzeit hat er eine magura MT 5 drauf …. Ich suche geeignete Bremsbeläge und generell wollte ich wissen was die besten Marken sind mfg
 
Gar nich wahr! Beste Bremse diese:
Anhang anzeigen 1625312
Wie soll man denn damit driften?

Mit denen bin ich auch sehr zufrieden, allerdings in einer anderen Bremse. Man sollte aber noch dazu sagen, dass die schmelzen wie Butter in der Sonne. Je nach Einsatzgebiet tun es auch die TS Standard.

Denke mal die technisch beste Bremse is die Trickstuff Maxima.
Die ist aktuell sogar wieder zu bekommen.

Der Rest is viel persönliche Meinung. Mt7, XT, Dominion, Cura
Alles unfahrbar außer Code :p
 
Zurück
Oben Unten