C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Ja, den "Die gleichen drei sturzlangweiligen Diskussionen die beim ersten Mal schon zu nix geführt haben in Endlosschleife aufgesagt zwischen mäßigen Bildern von 0815 Alucubes und sinnlosen 10k+ Carbonschüsseln für die Bäckerrunde mit geringen Dosen wirklich schöner Räder" Faden kann ich mir irgendwie nicht mehr geben :ka:
Wünsche euch aber viel Spaß!
ja ok, so n Fadn kenn ich nich.
Dann wirds nich so schlimm sein 🤭
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Beleuchtung funktioniert, Goldstecker usw. müssen aber noch verschrumpft werden. Jetzt fehlt nur noch das Einstellen der Schaltung und die Schönheitsarbeiten. Hoffentlich klappt das nächstes Wochenende.
 
Beleuchtung funktioniert, Goldstecker usw. müssen aber noch verschrumpft werden. Jetzt fehlt nur noch das Einstellen der Schaltung und die Schönheitsarbeiten. Hoffentlich klappt das nächstes Wochenende.
Was machst du die nächste Viertelstunde? Ist doch noch hell?
 
Musste die 20 Minuten schon abzwacken, jetzt stehen Playmobil, krasse Kacke, Code und Wald der Wunder an, Töchterchen ist fertig mit Lernen :D
 
Super, Danke für den Tipp! Leider gerade ausverkauft, aber das behalte ich im Auge. Gefällt mir besser als die Masonklemmenlösung:)

Jetzt noch das Rücklicht in silber, dann wäre es perfekt :D
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert es gäbe eventuell eine einzelne davon zu haben.
Soll ich mal nachhaken?
 
Nein mein Lieber, deine Beiträge gefallen mir alle ohne Ausnahme... Steht eh immer das Gleiche drin.
Screenshot_20230124-103929.png
 
Als ENJOYYOURBIKE Fanboy hab ich mich nun offiziell bei "Erlebnis statt Ergebnis e.V." (vor-)angemeldet, dem Verein von/für Zuschauer des Kanals. Ich bin ja mal gespannt wie sich das zukünftig entwickelt. Hoffentlich kommt da regional auch die ein oder andere Ausfahrt zustande:) 24.- Euro sind jetzt nicht die Welt.

Bis der Verein fertig gegründet ist, sollte ich wohl auch mein Rad fertig aufgebaut haben. :D

Übrigens hab ich wohl nur eine Bänderdehnung nach meinem "Umknicken" auf dem Weg zur Arbeit. Sollte also nicht zu lange dauern, bis ich wieder "fahrbereit" bin. hoffentlich spielt wenigstens das Wetter am Wochenende mit, um das Rad fertig aufzubauen.
 
Übrigens hab ich wohl nur eine Bänderdehnung nach meinem "Umknicken" auf dem Weg zur Arbeit.
Ich bin 7 Tage nach meinem Bänderriss im Bergstiefel wieder zur Arbeit geradelt. Waren damals nur 10km. Sollte bei denn 6 also durchaus möglich sein in die Arbeit zu Pedalieren. Fand eh Biken weniger schlimm als irgendwo zu Fuß hinzugehen.
 
Zurück
Oben Unten