Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Das war aber ein Octane DH-ist was ganz anderes,leicht, schnell und schön-Hab lange eins gesucht,das mit den verstellbaren Lenkkopfwinkel, nie eins ohne "zusatz"Schweißnaht gefunden;)
 
Kommt mir bekannt vor.

octane3.jpg
 
Die Schwingen sind alle gebrochen, an der Lageraufnahme. Es wurden dann verstärkte Schwingen nachproduziert. Leider hatte meins zu lang gehalten, so dass die dann auch schon nicht mehr verfügbar waren ...
Leider auch erlebt, 98er FX1 gelb bei mir nach ein paar Jahren, 99er FX1 grün selber Defekt beim Kumpel schon beim auspacken nach dem Versand, beide direkt am Lager neben der Befestigungsschraube. Ersatzrahmen hielt dann lange.
 
Zurück
Oben Unten