Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Und was hat er dann hier in der Diskussion verloren als Beispiel unterschiedlicher Farben... Ach richtig noch weniger wie die Diskussion in dem thread hier zu suchen hat.
Und du glaubst ernsthaft hier verlässliche Informationen zur Lieferzeit zu bekommen oder willst du nur serviert bekommen, dass die nächsten MXA/DRT bei irgendeinem Händler verfügbar sind ohne dich selbst zu bemühen?
 
Und du glaubst ernsthaft hier verlässliche Informationen zur Lieferzeit zu bekommen oder willst du nur serviert bekommen, dass die nächsten MXA/DRT bei irgendeinem Händler verfügbar sind ohne dich selbst zu bemühen?
Zum einen kann ich so erfahren wann die Auslieferung der C22 FM tatsächlich beginnt bzw. welche Bestelldaten gerade abgearbeitet werden. Zum anderen werden die Sättel bei den Händlern nach sehr kurzer Zeit ausverkauft sein und daher kann mir so eine Information helfen.
Das scheint mir zumindest zielführender zu sein als ernsthaft zu glauben, hier verlässliche Informationen zu Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen zu erhalten. Es sei denn man hofft, Trickstuff unter Druck setzen zu können weil man weiß, dass ein Mitarbeiter mitließt.
Das ist aber reine Spekulation von mir.
 
Zum einen kann ich so erfahren wann die Auslieferung der C22 FM tatsächlich beginnt bzw. welche Bestelldaten gerade abgearbeitet werden. Zum anderen werden die Sättel bei den Händlern nach sehr kurzer Zeit ausverkauft sein und daher kann mir so eine Information helfen.
Das scheint mir zumindest zielführender zu sein als ernsthaft zu glauben, hier verlässliche Informationen zu Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen zu erhalten. Es sei denn man hofft, Trickstuff unter Druck setzen zu können weil man weiß, dass ein Mitarbeiter mitließt.
Das ist aber reine Spekulation von mir.
Unter Druck setzten? :D Normale Frage gestellt und direkt wird man angemacht und es wird spekuliert ob man den TS unter Druck damit setzen möchte… glaubst doch selber nicht das die wegen sowas unter Druck gesetzt werden.
 
Frage: was erhoffst du dir von den drölf Posts zu dem Thema innerhalb der letzten 24 h @DonCarbon? Mal in passenden Themen, mal in weniger passenden (hier)?
Selber Hand anlegen kannst oder willst du nicht, TS hatte noch keine Möglichkeit, die Bremse zu begutachten… Wenn du nicht „Druck machen“ willst, was dann?
Klingt vielleicht provozierend, ich würde es aber ehrlich einfach nur gerne verstehen, was deine Erwartung ist.
 
Frage: was erhoffst du dir von den drölf Posts zu dem Thema innerhalb der letzten 24 h @DonCarbon? Mal in passenden Themen, mal in weniger passenden (hier)?
Selber Hand anlegen kannst oder willst du nicht, TS hatte noch keine Möglichkeit, die Bremse zu begutachten… Wenn du nicht „Druck machen“ willst, was dann?
Klingt vielleicht provozierend, ich würde es aber ehrlich einfach nur gerne verstehen, was deine Erwartung ist.
Erfahrungen teilen
 
Zum einen kann ich so erfahren wann die Auslieferung der C22 FM tatsächlich beginnt bzw. welche Bestelldaten gerade abgearbeitet werden. Zum anderen werden die Sättel bei den Händlern nach sehr kurzer Zeit ausverkauft sein und daher kann mir so eine Information helfen.
Das scheint mir zumindest zielführender zu sein als ernsthaft zu glauben, hier verlässliche Informationen zu Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen zu erhalten. Es sei denn man hofft, Trickstuff unter Druck setzen zu können weil man weiß, dass ein Mitarbeiter mitließt.
Das ist aber reine Spekulation von mir.
Wenn man es wirklich unbedingt haben will ist es zielführender sich auf den einschlägigen Seiten einen Favoriten zu setzen und am Tag immer mal wieder rein zu schauen. Das ist genauso als würde man hier im Forum auf eine solche Information hoffen und ständig rein schauen.
 
Wenn man es wirklich unbedingt haben will
... nutzt man halt alle Möglichkeiten die sich einem bieten. Und das hier ist eine davon. Vielleicht taucht das gesuchte Produkt ja in einem Shop auf, den ich nicht auf dem Schirm habe.
Ich habe hier beispielsweise erfahren, dass die Produktion der C22 im Februar beginnt und dann erstmal Bestellungen aus 2021 abgearbeitet werden. Das finde ich durchaus hilfreich, was meine Planung betrifft.
Ich weiß nicht ob die "andern" Themen, welche hier behandelt wurden, ähnlich hilfreiche Erkenntnisse für die Fragesteller abwarfen.
 
Ich sehe noch keinen angehefteten Problemthread.

Man erkennt doch die Taktik hier. Nennt sich Totschweigen. Und da man nicht angeheftete Threads so schön in der Versenkung verschwinden lassen kann sind Probleme hier derweil sehr gut aufgehoben.
 
Ich sehe noch keinen angehefteten Problemthread.

Man erkennt doch die Taktik hier. Nennt sich Totschweigen. Und da man nicht angeheftete Threads so schön in der Versenkung verschwinden lassen kann sind Probleme hier derweil sehr gut aufgehoben.
Ne ich nenne das Ignoranz. Wenn ich ein Problem was hier reinpasst erstelle ich ein neues.
Somit ist es für andere Besser zu sehen, als das es hier untergeht.

Habe auch so meine Probleme mit meiner Bremse. Aber bis jetzt war TS sehr bemüht mir zu helfen.
 
Ich sehe noch keinen angehefteten Problemthread.

Man erkennt doch die Taktik hier. Nennt sich Totschweigen. Und da man nicht angeheftete Threads so schön in der Versenkung verschwinden lassen kann sind Probleme hier derweil sehr gut aufgehoben.
mir fallen auf Anhieb nicht viele Hersteller ein die sich hier im Forum so um die User bemühen und Support leisten.
Und wenn ich technische oder qualitative Probleme mit einem Produkt habe erhoffe ich mir damit nicht in einem Thread Hilfe sondern kontaktiere den Hersteller oder Verkäufer direkt
 
mir fallen auf Anhieb nicht viele Hersteller ein die sich hier im Forum so um die User bemühen und Support leisten.
Und wenn ich technische oder qualitative Probleme mit einem Produkt habe erhoffe ich mir damit nicht in einem Thread Hilfe sondern kontaktiere den Hersteller oder Verkäufer direkt
Dem kann ich nur beipflichten. Sogar per PM wurde mir schnell und sorgfältig geholfen. Top!
 
Servus zusammen,
ich habe ne nagelneue schwarze Direttissima mit C42 Sättel übrig, da ich mich nun für die Piccola HD entschieden habe. Ebenfalls zwei 180 Dächle Scheiben.
Falls jemand Interesse hat gerne PN. Bremse ist auch im Bikemarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Tallboy wollte ich zum Sommer 2022 in den Bergen auch mein Megatower mit einer DRT ausstatten. Kam dann aber leider einige Monate später als geplant.

Ich hätte daher ein neues, nie montiertes Set schwarze DRTs mit C42-Sätteln abzugeben. Weil ich das Set tatsächlich für mich bestellt hatte und nicht, um Leute auf eBay Kleinanzeigen abzuzocken 😉, hätte ich auch noch 2 Trickstuff Scheibenbremsadapter PM 7“ auf PM + 43 mm (in meinem Fall waren sie für 223 mm Scheiben vorgesehen) und 2 Trickstuff Friendship Interface Adapter für SRAM hier.

Würde ich zum fairen Preis abgeben und zwar nicht zur aktuellen UVP, sondern zur UVP längst vergangener Tage.😜 Ansonsten schicke ich sie zurück.

Idealerweise Abholung in Nürnberg, Versand ginge aber auch.

Meldet Euch einfach bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar sind die Trickstuff SRAM Interfaces mal wieder nirgends verfügbar und die Scalper haben bei eBay KA das Stück für 35 bis 99 Euro inseriert.😂
Also die würde ich auch für die bezahlten 17,90 pro Stück dazu legen. Am liebsten würde ich ja alles zusammen weitergeben, damit ich gar keine Rücksendung machen muss.😉
 
Hat jemand im November 21 ne Maxima bestellt und schon bekommen?
Ich hab jemand getroffen der die im Oktober 21 bestellt hat und Anfang Januar bekommen hat.
Dann dauert es ja theoretisch nicht mehr so lang mit meiner😀
 
Hat jemand im November 21 ne Maxima bestellt und schon bekommen?
Ich hab jemand getroffen der die im Oktober 21 bestellt hat und Anfang Januar bekommen hat.
Dann dauert es ja theoretisch nicht mehr so lang mit meiner😀

Wie die maximas im Dezember bei Bike24 mehrmals verfügbar waren, wolltest du sie nicht bestellen?
 
Zurück
Oben Unten