Neues Transition Smuggler Trail-Bike: Grenzgänger im Up- und Downhill

Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wird sich bestimmt mega fahren, das Gerät Hoffentlich kriegt man sowas bei irgendeinem Festival Mal probegerollt.
Die Farben wären mir Alman entweder zu mutig oder zu langweilig.

@dennishaas mit welchen Bikes würdest Du das neue Smuggler am ehesten vergleichen (außer dem bereits genannten Narco Optic)?
 
Sehr nice 👍...Leider kein Alu-Frameset😥
Wenn Carbon mich aushält, dann dich auch. Und ca 1 kg leichter ist es auch.

Mir wäre evtl. der Sitzwinkel ein wenig zu steil
Ja, daran habe ich jetzt auch gedacht. Und deshalb fällt auch das OR mit 646 recht kurz aus für XL.
Ich brauche da irgendwie die Länge. Fahre mittlerweile das Spur bei 666 OR mit einem 70mm Vorbau, weil die Sitzposition so besser gefällt.
 
Erinnert mich ein bisschen an mein Saturn 14 ST.

Bei der OR Länge bin ich jedoch etwas verwundert. Fahre am 14er bei L ein TT 648 mit 50er Vorbau. D.h. Hier müsste in XL nehmen oder einen 80er Vorbau?!
 
Zurück
Oben Unten