Zeigt her die "Gravel Bikes"

Meine neue Ludenkarre ale Ergänzung zum schnellen Terra.
20230802_180732.jpg

Wieso sollte ich? Falls du denkst, die Laufrichtung wäre falsch, dann irrst du. Die ist richtig.
Und den Geschwindigkeitsverlust von der Schrift bekomm ich schon kompensiert... ;)

Mach ich auch bald wieder. Hab noch welche hier. Aber jetzt wollte ich mal die schwarzen aufziehen. :)
Ja man kann es nicht jedem recht machen. Aber das ist nicht so schlimm.

Is‘n dit für ens?

ein Rondo Bogan St2

geändert hab ich die kurbel, is jetzt ne chingrid drauf. die knarzt aber und muss bald wieder gehen.
bremsscheiben sind selfmade, tasche, dosen&flaschenhalter, vorbau und paar andere teile in purple ran und das wars.

sorglose pendelsau.

IMG_0248.jpeg

Salsa Warbird 2023 GRX600. Der SSV hat‘s an die Budgetgrenze gebracht und ich musste keine Vernunftentscheidung zwischen Canyon und Rose treffen, sondern konnte den Gravel-OG bekommen. Erstes Gravelbike, bin gespannt. Da es auch meine erste 1x11 ist: die großen Gänge knarzen etwas, fehlt es da noch an der Feineinstellung? Schaltvorgänge selbst sind ok.

Carbonda CFR 707 Grösse M inkl. Lenker und Sattelstütze. Laufräder selber gebaut mit DT 350er und 65mm Lightbicycle-Felgen WR65 ( Standard Hook Hexa-Comb Matte, Disc 24H With Drain Holes, No Access Holes), SRAM Rival mit Eagle AXS GX und 10-52, kombiniert mit Easton Alukurbel. Um so das wichtigste zu nennen.

20230808 (1).JPG
20230808 (2).JPG
20230808 (5-1).JPG
20230808 (6-2).JPG
20230808 (7-1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück