Ich bin 176cm und es hat super gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat dein M05 für ne Farbe und wie ist der Zustand. Gerne PM, falls noch vorhanden.Ich bin 176cm und es hat super gepasst.
bin 1,78 und m passt. Der Kleine ist mittlerweile 1,79 steigend und es passt auch noch primaFür 178cm brauche ich auch M oder ?
Dazu kann ich leider nichts beitragen da ein AXS Schaltwerk verwendet wird.Kannst aber gerne mal ein Bild einstellen von dem Teil. Interessiere mich für die Version und bin mir aber unsicher wegen der Leitungsführung an der Kettenstrebe zum Schaltwerk.
Hier im Thread hat jemand sogar eine neue Öffnung gebohrt![]()
Wie kommt es dass manche SP-M05 so leicht sind und andere dann doch relativ deutlich über 1000g wiegen? Gibt es da auch unterschiedliche Carbon Varianten oder streut die Fertigung so stark?So, mal ausgepackt, mir gefällt es
Gewicht ist ohne allem, find ich mit Lack richtig gut
SP-M05 in Größe M
Anhang anzeigen 1708292Anhang anzeigen 1708293
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber ich hatte damals extra um einen Rahmen unter 950 gr gebeten - würde dann auch so geliefert. Ohne Aufpreis.Wie kommt es dass manche SP-M05 so leicht sind und andere dann doch relativ deutlich über 1000g wiegen? Gibt es da auch unterschiedliche Carbon Varianten oder streut die Fertigung so stark?
Lebt der Rahmen noch?Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber ich hatte damals extra um einen Rahmen unter 950 gr gebeten - würde dann auch so geliefert. Ohne Aufpreis.
Ja, der Rahmen lebt noch.Lebt der Rahmen noch?
Habe auch Risse seit den ersten Touren am Übergang sitzrohr zum oberrohr. Nachdem ich vom Sitzrohr hier nie was gelesen habe, habe ich es auf die Lackqualität geschoben. Gibt es da wirklich Brüche? Dann würde ich mir ggf. doch mal noch einen neuen Rahmen bestellen. (hatte meinen in Dtl. von Privat gekauft).Hallo,ich habe das ganze Thread durchgelessen und bin am uberlegen ein Light XC Budget build zu machen.
Welche ist besser SPcycle sp-m05 oder Airwolf YFM-053 ? SPcycle sp-m05 hatte die Probleme mit carbon-bruche bein Sattelsutze.
oder ist besser gleich SPcycle SP-m06 zu nehmen mit integrierten alles ?
Für Dich 505SL Carbondahabt ihr ne Kräbbelrahmen Empfehlung? Danke

Exakt so auch meine ErfahrungJa, einige haben das Sp-M05 dort bestellt. Meine Erfahrungen: Ablauf problemlos, d.h. die Rahmen kamen an. Kommunikation ziemlich mau, lange Reaktionszeiten, wenig InfInformationsfluss
hat jemand schonmal direkt beim SPCYCLE bestellt?
https://www.sp-cycle.com/2023-new-t...-suspension-mountain-bike-frame-p4740885.html
beim Aliexpress ist das deutlich teurer
https://de.aliexpress.com/item/1005...sea!DE!2643036315!&curPageLogUid=Br2vi0FxN4Oo
Die meinen sei auf Lager, bisher sehr schnell am kommunizieren. Paypal wäre auch ok, ich checke gerade die Möglichkeit einer anderen Farbe.Hab dort schon 2 Rahmen bestellt, super Abwicklung![]()
Die meinen sei auf Lager, bisher sehr schnell am kommunizieren. Paypal wäre auch ok, ich checke gerade die Möglichkeit einer anderen Farbe.
Welchen Versand empfiehlst du wegen Gebühren, Zoll/Steuern usw?
Ich wittere immer mehr ein Projekt![]()
Darfst aber nicht vergessen das bei Ali die MwSt. im angezeigten Preis schon drin ist und später bei der Kaufabwicklung wieder abgezogen wird, da über 150€. Ali USD Preis und sp-cycle.com Preis unterscheiden sich dann nur um 1-2USD.beim Aliexpress ist das deutlich teurer
Jetzt stell die Währung noch auf USD um und du solltest bei 799$ rauskommen. Was in etwa ~760€ sind. Bei ali möglichst immer in USD zahlen, wenn man eine Karte ohne Umrechnungsgebühr hat.Hab in mal bei Ali in den Warenkorb gelegt, Preis inklusive Versand