29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Verkaufe mein Pivot Trail 429 Pro X01 (Trail, 2023, M, Silber).

150km gefahren, optisch & technisch wie neu.
Alle Details können meiner Anzeige im Bikemarkt entnommen werden.

VB 6.200€ mit Spielraum.

IMG_3425.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Pivot Mach4SL Black Sunset (07/2022) Sram Transmission Ready

Das Bike wurde im Juni 2022 veröffentlicht, ich selbst habe es seit Oktober 2022 fahrfertig aufgebaut.

In den letzten Jahren wurde das Pivot Mach4SL konsequent weiterentwickelt.

Mehrfache 24h Weltmeistertitel durch Jason Englisch, Streckenrekord auf dem Kokopeli Trail und zahlreiche Weltcupeinsätze durch Hannah Finchamp, sowie spektakuläre Endurance-Adventure rides durch Kait Boyle und Kurt Refsnijder zeigen wie vielseitig und erfolgreich zugleich das Mach4SL sein kann.

Chris Cocalis (Pivot Gründer) gilt seit mehreren Jahrzehnten als Pionier der Fahrwerksentwicklung. Was passiert wenn das „know how“ aus dem Enduro und Downhill Bereich auf ein XC Bike adaptiert wird seht ihr hier. Das Mach4SL gehört zu den antriebsstärksten Racebikes im Startblock, ein supersensibles und zugleich antriebneutrales Fahrwerk sorgt dafür, dass jedes Watt aus euren Beinen bedingungslos in Vortrieb umgewandelt wird. Ein eigner SAG Indikator sowie spezielle Setuptabellen ermöglichen es dir, für jedes Pivot das Fahrwerk optimal abzustimmen. Im Hinterbau werden die Lager einseitig eingepresst und auf der gegenüberliegenden Seite eingeklebt, somit können sich die Lager ohne jegliches Verkannten und Vorspannung entsprechend bei der Montage ausrichten, um somit für ein maximal sensibles Ansprechverhalten zu sorgen. Viele Racebikes sind heutzutage leicht aber kaum eines ist im Uphill so antriebsstark und im Downhill so beherrschbar wie das Mach 4SL. Vielleicht möchtest du mit diesem Rahmenset sportlich den nächsten Schritt nach vorne machen oder einfach nur die neidischen Blicke an der Eisdiele erhaschen. Die Technik sowie die Exklusivität dieses Bikes garantieren dir beides.

Das Rahmenset ist natürlich schon Sram Transmission ready, ein übliches Schaltauge liegt bei.

Ich biete ein

Mach 4SL Rahmenset in Gr.L

Fox Float DPS Factory Dämpfer & SAG Indikator

Inkl. 3Pos. Remote Hebel

Steckachse, Sattelklemme, Steuersatz

Auf Wunsch bleibt das DUB-Lager im Rahmen.

Preis 2199€ VHB

Bei RCZ Bikeshop ist das Framekit mit 4326,29€ gelistet und wird für 3999,99€ angeboten.

Sämtliche Infos wie

Geometrie Tabelle, FAQ und Suspension Guide sind hier verlinkt.

https://global.pivotcycles.com/products/mach-4-sl-v2

Das Bike wurde von mir als Backupbike für 24h Rennen aufgebaut und kam als solche lediglich 1,5h zum Einsatz. Es ist also mein „Ersatzbike“. Bis auf wenige Einstellungsfahrten und Herbsttouren wurde das Bike nicht genutzt. Laufleistung ca. 500 Kilometer.

Ich biete das Rahmenset somit als gebraucht-neuwertig an. Damit Käufer und Verkäufer gleichermaßen glücklich sind kann gerne eine Besichtigung vereinbart werden.

Es handelt sich hier um eine Privatverkauf. Der Verkaufsgegenstand kann vorab besichtigt werden. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung, Gewährleistung sowie ein Rücknahme aus.

Irrtümer vorbehalten.

Weitere Bilder auf Anfrage
IMG_9958.jpg

Verkaufe meinen Ersatzlaufradsatz für Trail/Enduro. So gut wie nie gefahren, trotzdem ein/zwei (optische) Kratzerchen an den Felgen. Keine Beulen oder sonstiges.

HUNT Trailwide V2
29" | 30mm Maulweite | 1831g | Boost 110/148mm | Shimano HG Freilauf | tubeless ready inkl. Tape und Ventile

VB 350€

verkauft Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Grave Digger Carbon Rahmen Set

Ich verkaufe ein Rahmenset bestehend aus einem Hardtailrahmen Gr. 19“( VPace C2M) und einer FOX SC32Kashima.

Die Gabel hatte einen Service in 2021und danach noch 100km Laufleistung.

Das ursprüngliche Bike wurde komplett mit Wassertransferdruck veredelt und wurde somit geleichermaßen zum Eyecatcher in den sozialen Medien wie auch an der Eisdiele.
Nun darf der Besitzer wechseln und das Bike kann in einem tolle Projekt neu aufgebaut werden.

Achsstandart

VR 100x15

HR 142x12

Geometrie 29“ VPace C2M

Oberrohrlänge 620mm

Sitzrohrlänge 483mm

Kettenstrebenlänge 440mm

BB Drop 60mm

Steuerrohrlänge 100mmm

Zustand: gebraucht

Das Set beinhaltet

Fox Gabel SC 32 Factory Kashima 100mminkl. Steckachse

19“ Rahmen / Steckachse Hinten

Steuersatz

Preis 580€ VHB

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Der Verkaufsgegenstand kann vorab besichtigt werden.
IMG_8131.jpg
IMG_8132.jpg
IMG_8133.jpg
IMG_8134.jpg
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung, Gewährleistung sowie eine Rücknahme aus.

Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meinen Ersatzlaufradsatz für Trail/Enduro. So gut wie nie gefahren, trotzdem ein/zwei (optische) Kratzerchen an den Felgen. Keine Beulen oder sonstiges.

HUNT Trailwide V2
29" | 30mm Maulweite | 1831g | Boost 110/148mm | Shimano HG Freilauf | tubeless ready inkl. Tape und Ventile

VB 350€
Steinigt mich für Diskussion, aber: wo is das Bild?

Moin!
Suche für mein Surly Karate Moneky einen 29er Bikepacking LRS.

Boost 12 x 148 / 15 x 110
SRAM XD, Naben gerne sehr leise und mit klassischem Flansch (kein Straight Pull)
Innenweite ca 28-30mm für 2.35" Reifen, Tubeless
6-Loch
Systemgewicht 120kg oder mehr

Gerne in gutem gebrauchtem Zustand. Preislich gerne unter 300€.
Hat jemand was auf Lager oder nen Tipp?

TAUSCHt jemand einen neuen Mezcal 29x2,35" gegen einen in 29x2,25" oder einen Terreno?

Ich habe meine Reifenfreiheit überschätzt, Reifen ist nur ausgepackt.

Suche FOX 32 Float, Evolution oder ähnliches, mit FIT4 und 120mm Federweg, möglichst guter Zustand.
Bitte kein:
  • boost
  • sonstige Hersteller
  • Talas
  • 100mm

danke, Martin

Scott Scale RC Gr. M 8,2 kg​

Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein Scott Scale RC Hardtail in der Rahmengröße M. Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und wurde von mir nur sehr wenig gefahren. Leider hat der Rahmen bei der Anlieferung durch die DHL einen Lackplatzer am Oberrohr erlitten. Die Lackierung fällt real in meinen Augen etwas heller aus als auf den Bildern dargestellt.

Das Rad wiegt wie auf den Bildern zu sehen ohne Pedale 8,2 kg.

Nun zur Ausstattung:

• Rahmen Scott Scale RC HMF, integriertes Kabelsystem,
  • Federgabel RockShox SID SL Ultimate 100 mm Federweg mit Remote Lockout am Lenker
  • Schaltung SRAM X01 Eagle 12fach mechanisch
  • Schalthebel SRAM X01 Eagle 12fach mechanisch
  • Kassette SRAM XX1|X01 Eagle 12fach XG-1295 10-50 Zähne schwarz
  • Kurbelsatz SRAM X01 DUB Eagle Carbon 32 Zähne
  • Kette SRAM XX1 Eagle 12-fach PC1290 rainbow,
  • Lenker-Vorbau-Einheit Synchros Fraser iC XC Carbon 740 mm, 60 mm Vorbau, -12° + Garmin Halterung
  • Griffe ESI
  • Sattelstütze MCFK Carbon 3K 420 mm Länge
  • Sattelklemme Carbonice (kann gegen originale Syncros getauscht werden)
  • Bremse XTR Race mit Trickstuff Bremssscheiben und Bremsbelägen
  • Laufräder 29er Nextie Carbon (27 mm Innenweite) mit DT240 Naben (von Zarko/Laufradtuning) aufgebaut
  • Reifen Continental Cross King + Race King 2.2 Tubeless montiert

Flaschenhalter, Sattel und Pedale sind im Kauf nicht enthalten.

Bei Fragen bitte melden. Besichtigung nach Terminabsprache natürlich möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme übernommen.

Preisvorstellung: 3999 € VB

Verkauf als Rahmenset oder ohne bestimmte Parts nach Absprache ebenfalls möglich.

IMG_5928.jpg
IMG_5929.jpg
IMG_5930.jpg
IMG_5946.jpg

Ich trage mich mit dem Gedanken mich von meinem Genesis Longitude zu trennen. Seit ich das Krampus habe steht das Rad mehr rum, auch der Umbau auf B+ brachte keinen Mehrwert, außerdem nervt die Steckachse. Aber von vorne:

Der Rahmen kann:

• 27,5x2,8" oder 29x2,4" (Ich hatte einen Mezcal mit 29x2,6" drin, war aber eng)
  • 120mm bei 27,5" oder 100mm bei 29"
  • hat 135mm hinten, boost 110mm vorne*
  • unzählige Aufnahmen für Gepäck
  • eine eigene Abstützung für Rohloff

Der Rahmen ist eher Touren und Bikepacking, hat eher steile Winkel aber einen langen Reach. Hierentlang für Bilder und Geo (Größe "L")

Anmerkung:
*Der Schnellspannmechanismus der Gabel ist defekt, wenn man den fest zuschraubt, dreht man danach nicht die Achse aus der Gabel, sondern das Innenleben raus. Dann muss man mit einem Engländer die Mutter links abdrehen. Fest sitzt die Achse immerhin. Neue Steckachse ist schwierig, ich wollte ne neue Starrgabel oder Federgabel kaufen, aber nichts mehr inverstieren, weil unsicher ob der Rahmen bleibt.

Der Rahmen ist wegen der Tasche mit Tape abgeklebt, siehe Fotos, das kann entfernt werden.

Rahmen mit:

• Gabel
  • defekter Steckachse
  • Steuersatz FSA
  • zwei Sattelklemmen, da exotische 34,1mm

€ 300,00 plus Versand

... ich hätte auch eine passende P6 Alu, eine HR Saint Nabe mit 12/10mm Steckachse und eine Rahmentasche gegen Aufpreis

Anhänge

• IMG_20231102_110251.jpg
    IMG_20231102_110251.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hab vom Neurad nach ca. 120km folgende Maxxis Reifen runter
Dissector 29x2.4 Exo+ MaxxTerra
Rekon 29x2.4 Exo+ MaxxTerra

Stelle mir für beide zusammen 59€ vor, inklusive Fracht. Waren mit Schlauch montiert. Natürlich keine Löcher etc.

20231031_202036.jpg
20231031_202118.jpg
20231031_202150.jpg
20231103_154734.jpg
20231103_154747.jpg
20231103_154803.jpg

Zurück