markus-koeln
DIMB IG Erft
Und Nachschub
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folgst du mir heimlich auf WhatsApp, obwohl du mir sagst das du es nicht benutzt@dino113 wo bleiben eigentlich die ganzen Treppchenfotos von deinen Kids?![]()
Nope, aber du hattest geschrieben, dass ihr an den Wochenenden auf Rennen seidFolgst du mir heimlich auf WhatsApp, obwohl du mir sagst das du es nicht benutzt
Danke. Um Mitternacht noch ne schnellen Reifenwechsel vorgenommen wegen der Wettervorhersage. 4 Reifen TL gewechselt und alles hat gepasstIch bewundere ja den Eifer eurer Kinder - und euren erst Recht!![]()
Die Räder sind schon längst wieder geputzt und die Kette frisch gewachst für das Fahrtechniktraining heute. Professioneller gehts ja wohl kaumWird wohl langsam Zeit für eine professionelle Rennbegleitung mit Trainer und Werkstattteam.![]()

Haben die ja heute externTrainer
Habe ich bereits 3 am Start, in absehbarer Zeit sind es dann 4Fahrer
Bin ich
Die sind noch jung und haben kein WehwehchenPhysiotherapeut
Wieder ichMechaniker

gings dann zum unebenen trail ...
... unten brauchte ich dann ein paar bier, weil madame zum springen beginnt.

unten brauchte ich dann ein paar bier, weil madame zum springen beginnt.
Fällt der noch unter Kids?Mein Großer
Fällt der noch unter Kids?![]()

Hab ich mich auch schon gefragt bis zu welchem Alter Kids zählen![]()

In Köln sind wir ja leider nicht mit Bergen gesegnet. Da muss man bei der Streckenwahl zuweilen kreativ werden um ausreichend Abwechslung und Herausforderung zu finden…
Anhang anzeigen 1796365
Anhang anzeigen 1796366