Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Anzeige

Re: Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)
Hab mir dort den Specialized 2FO Roost Flat gekauft. Größenangaben passen - weder zu klein, noch zu groß.

Vielleicht musst du einfach nur die Größe bestellen, die dir auch passt :D
Ein bisschen dachte ich mir, dass dieser Kommentar kommt ;)

42.5 hab ich und gab es nicht zu bestellen, 42 43 und 44 bestellt, keine passte meinem Fuß. DH CLIP Version

1000049447.jpg

Ein bisschen dachte ich mir, dass dieser Kommentar kommt ;)

42.5 hab ich und gab es nicht zu bestellen, 42 43 und 44 bestellt, keine passte meinem Fuß. DH CLIP Version

Anhang anzeigen 1837697
es wäre für andere hilfreich, wenn Du beschreiben könntest, warum zu sie nicht passen.. zu schmal trotz normaler Fußbreite . zu kurz...zu flach.. usw.. damit hilfst Du weitere sinnlose Bestellungen und somi Transporte zu vermeiden 👍

Wirst es am Ende sowieso ausprobieren müssen,, aber wenn ich mich Recht entsinne, waren die immer zu schmal und mein kleiner Zeh müsste amputiert werden, damit sich der günstige Preis rentiert. Habe natürlich extrem schöne und normale Füße.:awesome:

Ich habe die nicht dh Version der 2fo roost flat und bei meinen breiten Füßen passt die optimal. Die dh Version scheint dann also schmaler geschnitten zu sein. Oder hat sogar jemand den Vergleich?

Schauen wir mal, hab die 2FO Roost Clip hier in meiner normalen Größe und die sind schon arg eng. Hab dann die normalen 2FO Roost eine Nummer größer hier, dass passt schon. Den DH jetzt auch mal eine Nummer größer geordert.

Hab 3 Grössen bestellt und keine passte
Same.
Komischer Schuh.

Wollte noch was dazu schreiben, vorhin aber nicht mehr dazu gekommen:

Zu kurz oder zu breit. Haben dafür aber dann doch irgendwie vorne gedrückt.

Passt einfach nicht zu meinen perfekten griechischen Füßen.

Sehr schade. Ich würde ihn gerne fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Same.
Komischer Schuh.

Wollte noch was dazu schreiben, vorhin aber nicht mehr dazu gekommen:

Zu kurz oder zu breit. Haben dafür aber dann doch irgendwie vorne gedrückt.

Passt einfach nicht zu meinen perfekten griechischen Füßen.

Sehr schade. Ich würde ihn gerne fahren.
Bin beim Shimano gelandet, der passt. Für 80 im Ausverkauf zu haben (gewesen). Vlt bald wieder im Sale
Screenshot_20231231_151235_Firefox.jpg

Bei Bikediscount für 45€/Herren und 35€/Damen - allerdings nur noch in S in Gelb - andere Farben sind teurer...

Bei Bestsecret gibt es Five Ten im Angebot, hier nur zwei Beispiele, gibt noch einige mehr :

Bestsecret 5/10 - statt 200€ um 80€, nur mehr Restgrößen
Bestsecret 5/10 - statt120€ um 53€

Wer einen Einladungslink für Bestsecret braucht, kann sich bei mir per PN melden. Bei Erstanmeldung bzw. Registrierung gibt es zusätzlich 10%

Zurück