Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab's kurzfristig moniert und Angst das ich es im Bikepark verliere.@RazeBoD ....hab gesehen, du hast noch nen Kabelbinder um die untere Leitungsschelle der Intend. Nur Provisorium, oder ankleben nicht funktioniert? Falls zweiteres, 3M Klebepad oder 3M Doppelseitiges Klebeband funktionieren gut. Steck nen "Bithalter" in die Führung und du kannst mit Kabelbindern ordentlich Druck beim kleben machen.![]()
Ist das Sarkasmus?Leider durch das Bike gar keinen Spaß gehabt
NatürlichIst das Sarkasmus?
Hat schon beschissen angefangen und wurd einfach nicht besser1100hm, 36km, Deister'n. Leider durch das Bike gar keinen Spaß gehabt

Es lohnt sich!Das ist schon ne amtliche Fuhre die du da hast. Würde ich gerne mal ne Runde damit drehen, auch wenn ich sie hier die Berge hochwuchten müsste.
Deine Meinung zählt nichtNotiz 1 an mich : ab und zu Mal die Bremsbeläge kontrollieren
Notiz 2 an mich : obwohl hier einige Experten gegenteiliges behaupten, das Rad fährt sich phänomenal gut!
Davon rede ich doch schon die ganze Zeit!Notiz 1 an mich : ab und zu Mal die Bremsbeläge kontrollieren
Waren jetzt doch fix runterDavon rede ich doch schon die ganze Zeit!
Hab noch Galfer Lila, die du haben kannst. Oder eben Power+. Ich bin sicher!, dass damit mehr geht an der Bremse und die Beläge schon runter waren als ich drauf stand.Waren jetzt doch fix runterMal sehen welche ich Draufschnalle
Davon hast du aber nix geschrieben!Davon rede ich doch schon die ganze Zeit!
teste mal die grünen Sinter Race Beläge bitteWaren jetzt doch fix runterMal sehen welche ich Draufschnalle
Egal. Martin und ich finden noch einen zweiten Termin für eine Ausfahrt. Dann aber richtig! Ich will noch mal mit dem Kackstuhl fahren und mich drüber aufregen, dass nix damit geht.... (versteht man den Witz?).Davon hast du aber nix geschrieben!
![]()
Die sind super aber auch relativ schnell verbraucht.teste mal die grünen Sinter Race Beläge bitte
Die originalen Hope ? Hatte ich original verbaut, die waren recht schnell runter aber ziemlich gut.teste mal die grünen Sinter Race Beläge bitte
Ich sag es ja, da bremst einer zu vielDie originalen Hope ? Hatte ich original verbaut, die waren recht schnell runter aber ziemlich gut.
Hab ja noch alles da, die grünen glaub sogar schon eingefahren. Werd ich fürs WE Mal reinstecken
Hab ich nie abgestrittenIch sag es ja, da bremst einer zu viel![]()
nein, die günen Beläge der Firma Sinter https://r2-bike.com/SINTER-Bremsbelaege-020-Race-organisch-Hope-fuer-V4-gruenDie originalen Hope ? Hatte ich original verbaut, die waren recht schnell runter aber ziemlich gut.
Hab ja noch alles da, die grünen glaub sogar schon eingefahren. Werd ich fürs WE Mal reinstecken
Ah okay danke.nein, die günen Beläge der Firma Sinter https://r2-bike.com/SINTER-Bremsbelaege-020-Race-organisch-Hope-fuer-V4-gruen
R2 hat aber nur noch 1 Paar, sonst hätte ich heute selber welche bestellt.
so gehts mr auch gerade, bei den V4 sind ja immer einige Paar dabeiAh okay danke.
Hab aber erstmal großen Vorrat das ich da nichts kaufen muss. Vielleicht Mal im Sommer dann