Tretlager?
edit: (-verschraubung)
edit: (-verschraubung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich leider bestätigt. Der Rahmen ist ein klasse Resonanzraum und da verzweifelst wenn suchts. Kommen teils total bescheuerte Sachen raus.Nicht darauf reinfallen woher das Geräusch kommt. Ist sehr oft trügerisch.
Eigentlich hilft oft nur Ausschlussverfahren
Gekauft?Dein Thread hat ua dazu geführt, dass ich am Samstag beim Händler auch mal um ein DV9 schleiche. Danke dafür![]()
Ich kaper demnächst mal deinen Thread und schicke ein Foto rein (gibt noch ein paar finale Anpassungen)Gekauft?

Der Lager Einstellring (preload Ring) ist übrigens defekt, den hat’s abgeschertSo,
Ich habe endlich das Problem des knarzens gelöst
Anhang anzeigen 1982334
Es ist der Dreck, wie @mike79 es richtig erkannt hat
Nein, es ist die Alu-Lager Schale mit dem Gewinde. Es sitzt locker im Rahmen. Mal schauen wie die Geschichte ausgeht. Morgen erstmal mountainlove kontaktieren
Du und deine unbändige KraftDer Lager Einstellring (preload Ring) ist übrigens defekt, den hat’s abgeschert![]()
… Du kannst bestimmt noch stornierenHab inzwischen auch ein DV9 bestellt, aber mal in einer anderen Farbe als bisher gezeigt.Wird aber noch etwas dauern bis der da ist.
Werde dann auch mal Bilder posten…
Aufbau wird allerdings etwas elektronischer.Bei den Reifen bin ich noch etwas unschlüssig, wollte mit Doppel Rekon Race starten, aber auch gern mal Aspen testen. Hast Du die normalen in 2.4 WT?
Ja. Der ist auch viel besser als der Rekon Race.Hast Du die normalen in 2.4 WT?
Oder seid ihr einfach so gute Fahrer, dass ihr trotzdem auf Trails unterwegs seid?Mit dem Aspen geht sehr viel. Grip holt der eher durch die breite/Volumen.Strecken, wo so wenig Profil sinnvoll wäre, fahre ich mit dem GravelOder seid ihr einfach so gute Fahrer, dass ihr trotzdem auf Trails unterwegs seid?
Wo nichts ist kann sich nichts zusetzensetzt sich das Mittelprofil eigentlich nie zu.

Da taugt noch nicht mal der Rekon Race. Worst ever den ich gefahren bin.Aber ja für hinten vielleicht ok
Genau dieses minimale Profil wirkt dann.Wo nichts ist kann sich nichts zusetzen![]()
Gestern mal geschaut. Gibt es jetzt in Silber und so ein Türkis bzw Petrol.aber mal in einer anderen Farbe als bisher gezeigt.![]()
Gestern mal geschaut. Gibt es jetzt in Silber und so ein Türkis bzw Petrol.