Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 Aber ich denke das dauert leider noch 1-2 Wochen.Ich hoffe der rahmen wird bald ausgeliefert. Hab schon ultra bock.
Natürlich nicht.Habt ihr die uvp gezahlt?

Ich komm dich gern besuchen mit meinem, bin 30.05. bis 04.06. unten+1 Aber ich denke das dauert leider noch 1-2 Wochen.
Da ich auch dann erstmal weg bin kann ichs evtl erst im Juni aufbauen und fahren :/

Also bringst du mir den Rahmen mit wenns bei den Kumpeln die mich vorher besuchen wollen nicht klappt?Ich komm dich gern besuchen mit meinem, bin 30.05. bis 04.06. unten![]()
Ich seh mich eh schon mit Moretti in der Hand und Adilette den Steuersatz einschlagend aufm Campingplatz stehen.
Denke auch das sollte klar gehen, beim Blut Sabbat wäre nen Tequila Sunrise aber evtl stilechterHab schon schlechter Steuersätze mit nem Gummihammer montiert![]()

Stimmt wohl!Stilecht in Finale nur mit der Moretti aus der 0.66er Flasche!
Wenn wir es organisiert bekommen das er bei mir landet könnte ich das machen, ich könnte sogar ne richtige Presse von Abbey zur Verfügung stellen bevor du da mit dem Hammer hantierstAlso bringst du mir den Rahmen mit wenns bei den Kumpeln die mich vorher besuchen wollen nicht klappt?
Ich seh mich eh schon mit Moretti in der Hand und Adilette den Steuersatz einschlagend aufm Campingplatz stehen.

Ja aktuell ist der Plan das mir den wer im Mai mitbringt wenn er denn bis dahin da ist. Steuersatz presst mir dann der Kumpel vermutlich eben ein.Wenn wir es organisiert bekommen das er bei mir landet könnte ich das machen, ich könnte sogar ne richtige Presse von Abbey zur Verfügung stellen bevor du da mit dem Hammer hantierst![]()
Wir haben ja im Freundeskreis eh schon gescherzt, wenn wir zu 4. unterwegs sind fragen die Leute wo das Testevent ist.Kann gucken, ende mai kann ich auch vllt. vorbeikommen…dann machen wir nen forbidden camp^^
Stilecht in Finale nur mit der Moretti aus der 0.66er Flasche!
Als ich mit Marcel im Schube war, kavenz mit Getriebe, G1, 2 Mal Nucleon, alle intend, das ist schon etwas unangenehmWir haben ja im Freundeskreis eh schon gescherzt, wenn wir zu 4. unterwegs sind fragen die Leute wo das Testevent ist.
Gut das ich nur noch ne Woche warten muss!
Das ist aktuell noch die große Frage. Lieferfenster ist bei mir 15.04.-25.05.Wann kommen denn die neuen Rahmen ?
Ich hatte für meinen Rahmen auch nur den Zeitraum Ende April - Anfang Mai gesagt bekommen, mit meiner Hobbitgröße und resultierend einem Rahmen in S2 hab ich vll Glück.Gut das ich nur noch ne Woche warten muss!
Das ist aktuell noch die große Frage. Lieferfenster ist bei mir 15.04.-25.05.
Wenns nach dem 02.05. kommt fahr ich dann wohl erst im Juni außer wir bekommen das mit @sr-34 hin.