NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet

🤮 Wäre da Riefenstahl als Name nicht passender? 😅
Gibt's zu dem Völkischen ne Quelle? Kollege will da bestellen und wäre schön wenn ich da was vorzeigen könnte.

Es ist halt irgendwie der Sprech der gepflegt wird:

1000037087.png

Kampfgeist? Wtf hat das mit Fahrrädern zu tun?
Vor allem in dem Text geht es um Stanton. Und da hat 1Bike4Life im Besten Fall nur den Markennamen und die Rahmenvorlagen im Insolvenzverfahren erworben. Wobei Dan Stanton das bestreitet.

Anzeige

Re: NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet
Es ist halt irgendwie der Sprech der gepflegt wird:

Anhang anzeigen 1947343

Kampfgeist? Wtf hat das mit Fahrrädern zu tun?
Vor allem in dem Text geht es um Stanton. Und da hat 1Bike4Life im Besten Fall nur den Markennamen und die Rahmenvorlagen im Insolvenzverfahren erworben. Wobei Dan Stanton das bestreitet.
Typisch Deutsch und Kämpferherz hast Du noch vergessen, aber völkisch… völkisch ist das jetzt in meinen Augen noch nicht.

Aber sympathisch ist mir der ganze Laden und sein Sprech auch ohne völkische Nachweise nicht.

Und wer Dan Stanton in einem schwachen Moment anpisst oder auch nur meint, dass es eine gute Idee ist, sich anderer Leute Marke unter den Nagel zu reißen und dann so zu tun, als gäbe es die Vorgeschichte gar nicht… ist bei mir eh durch.

Typisch Deutsch und Kämpferherz hast Du noch vergessen, aber völkisch… völkisch ist das jetzt in meinen Augen noch nicht.

Zugegeben, völkisch war wohl etwas hoch gegriffen.

Aber ich finde aus den Texten lässt sich eine gewissen Gesinnung rauslesen.

Absolut unsympathisch der gesamte Auftritt.

Fand es irgendwie auch total befremdlich das dem Laden bei YouTube über felixtestetbikes Recht lang eine Plattform geboten wurde

Minimal genervt bin ich zwar, aber ich warte halt jetzt einfach und freue mich umso mehr, wenn er dann doch kommt :troll: First World problems mit dem n+1

🤮 Wäre da Riefenstahl als Name nicht passender? Volksfahräädda wurden zumindest schon ab und zu gefordert auf Demos gegen die ich demonstriert hätte wärs in meiner Nähe gewesen, oder meinten die da was anderes [...]

Ich hätte gerade fast das After-Trail-Elektrolytgetränk in mein Endgerät geprustet 🤣

Ich male mir gerade noch ein paar Features für den Aufbau des Riefenstahl-Volksbergfahrrades aus ...

Au weia!

Ich rege mich angesichts dieses unappetitlichen Zeugs erst einmal mal wieder ab, und gebe dem eigentlichen aktuellen Inhalt dieses Threads, nämlich dem alle Klischees bezüglich iberischer Pünktlichkeit übertreffenden Pedro noch 'ne Chance.

Gerne auch zwei.

"Wenn man etwas auf morgen verschieben kann - dann auch auf übermorgen!" Angeblich ein spanisches Sprichwort ... aber besser mal 'ne Weile Pause machen, als so'n Bullshit ins Netz zu hacken 🤮

"Bullshit" ist übrigens in diesem Zusammenhang inzwischen der einschlägige Fachbegriff, und keinesfalls ein beliebiges Kraftwort: Dringende Literaturempfehlung einschließlich der darin verlinkten Referenzen!

Immer noch keine Rückmeldung. Weder von Pace noch von Pedro. Abgesagt hab ich noch nicht. Hab auch noch keine Alternative gefunden.

Das muss es doch irgendwo geben. Vielleicht nen Moxie?

Bisher eher unbefriedigend das ganze😅

geht's hier noch um Nordest? 😱
Irgendwie schon, Vergleiche muss es aushalten ;)
Gäbe natürlich auch noch das Dad 12

http://www.sobreshop.com/epages/227877.mobile/en_GB/?ObjectPath=/Shops/227877/Products/"Cadre Dad 12"

Das fährt glaube ich @kordesh in einem schönen Aufbau wenn ich nicht irre.
Ja, da bin ich von Anfang mit drum herum geschlichen, aber steilerer Lenkwinkel und generell etwas mehr CC als Trail....Das Konzept vom Britango ist schon so geil, dass ich das haben will. #isso

Gäbe natürlich auch noch das Dad 12 [....]
Wie wäre es mit dem Sobre Off?

Die Sobre-Rahmen sind klasse! Bei uns gibt's ein älteres Off und ein noch älteres Dad. Vom Off (noch 26") bin ich echt begeistert. Anstatt des Britango wäre das aktuelle Off 'ne echte Option gewesen, wenn's ein BSA-Innenlager hätte.

Über das aktuelle Dad denke ich aus verschiedenen anderen Gründen nach ...

Irgendwie schon, Vergleiche muss es aushalten ;)
Eben.

Naja ob es noch um Nordest geht? Schon, allerdings kannst du die Gründe fürs OT sicher verstehen, oder?

Gute Tipps. Danke Leute. Pace wäre bisher jetzt mein Favorit unter den Alternativen. Hab nochmal geschrieben. Vielleicht wars ja nur ein Missverständnis.

Hätte aber nicht gedacht das es so kompliziert wäre einen Rahmen zu besorgen😅

Hab den Leuten von Pipedream gerade eben auch ne Mail geschrieben. Was mich beim Moxie etwas stört sind die fehlenden Ösen. Aber das wäre ja beim Geier auch so gewesen. Wäre sehr geil wenn du mal fragen würdest. Was er bezahlt hat, zufrieden ist und wie es sich insgesamt auch auf längerer Strecke fährt wäre super zu wissen. Und ob er relativ aufrecht sitzt?(Wenn die Frage Sinn macht, beim Unit hab ich ziemlich viel Druck auf den Händen zb.) Mit den anderen Sachen geb ich dir natürlich Recht. Wieder ne kleine Bude, scheiß Brexit... Bin gespannt wann eine Antwort kommt von den Moxies. Warum ist es das bei dir nicht geworden?

Hab leider schon eine 130er Gabel hier liegen und die Revive ist auch zu groß im Durchmesser. Ist ja alles für das Britango bestellt😬😄

Zurück