- Registriert
- 24. Februar 2021
- Reaktionspunkte
- 167
DAS nenn ich mal Understatement: die kunstvolle Ausfräsung innen angeordnet. Wunderbar! Ist das ein Agresti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS nenn ich mal Understatement: die kunstvolle Ausfräsung innen angeordnet. Wunderbar! Ist das ein Agresti?
Mehr Infos & Bilder wären hier ganz aufschlussreich
gabs als Formteil (im Bild unten links) und wurde von verschiedenen Herstellern benutzt z.B. Langeberg oder auch Deer.DAS nenn ich mal Understatement: die kunstvolle Ausfräsung innen angeordnet. Wunderbar! Ist das ein Agresti?
Man beachte die RN.-Nr. 0001C0 (was auch immer das bedeuten mag) ...
Da isses. Ich hab kein Foto mehr gefunden. (Spot Singlespeed gebaut von Mike Truelove).
Richtig, ist ja dann ein Doppel-Ex im Forum. Ich glaube er hat hier eine schöne Runde im Forum gedreht bevor er zum Arzt musste (insider joke)Da isses. Ich hab kein Foto mehr gefunden. (Spot Singlespeed gebaut von Mike Truelove).
Wenn das als Quizzfrage gemeint ist, rate ich mal los:Tjoa, wer könnte den geschweißt haben?
Servus,Wenn das als Quizzfrage gemeint ist, rate ich mal los:
am ehesten Klein oder Müsing. Könnt aber auch Juchem sein? oder Cannondale.
Ja, oder?DAS nenn ich mal oversized, erinnert optisch tatsächlich etwas an Juchem (der hatte aber - einzigartig - einen asymmetrischen Hinterbau, so dass die HR-Felge mittig zu den Speichenflaschen war).
In Italien gab es damals Auftragsfertiger für hochwertige Alurahmen. Da haben diverse Marken schweißen lassen. Vielleicht ist Torpedo solch eine Handelsmarke?
Hast Du etwa eine Cro-Mo-Sattelstütze in einem Alurahmen? Ich hatte mal eine, die sah genauso aus (und war nebenbei bemerkt leichter als viele Alustützen).