seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
"Wegen der Schnäppchen"Bin hier wegen den Schnäppchen.![]()
First Dips auf die beleuchtete Klobrille oder den beheizten Stabmixer - was zuerst verramscht wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wegen der Schnäppchen"Bin hier wegen den Schnäppchen.![]()

Also das blaue Bokeh MK III find ich auch gutIch hab noch nix gelesen, was wird hier gebaut? Wieder 1 Mason Bokeh?
Egal, ich heb schon mal als Erster die Hand, meine Adresse haste ja
Badei![]()

Gibt’s eigentlich ein: „Was bisher geschah“, oder würde das den Rahmen sprengen?Ah! Die neue Staffel läuft an!
den Rahmen sprengen?
Gibt’s eigentlich ein: „Was bisher geschah“, oder würde das den Rahmen sprengen?
Noch nix passiert, aber schon das erste malMeine geplante Kurbel kann ich leider nicht verbauen, da man bei Mason nur Kurbeln verbauen kann, die eine Hülse ums Innenlager haben.
Gut, dass ich mir das Manual runtergeladen habe, da steht die Info bei Mason nämlich drin.
Der Radsatz steht schon hier . Ist ein alter BekannterAnhang anzeigen 2031593Anhang anzeigen 2031594
DT Swiss GRC 1400 650b mit Ultradynamico Mars und Hope Scheiben in Purple![]()

Die höre ich mir nie an, hab da keine Zeit, finde Podcasts aber auch generell ziemlich öde.650b… noch nicht den neuen EYB Podcast gehört?![]()
Sei versichert: ist nicht schlimm!Gut, dass ich mir das Manual runtergeladen habe, da steht die Info bei Mason nämlich drin.
Anhang anzeigen 2031650
Wenn ich das erst in einem Jahr gemerkt hätte, hätte ich mich wohl minimal geärgert
Hätte die Kurbel aber echt gerne gehabt, mir gefällt die richtig gut.
Den Umtanum Ridge in der Standard Karkasse kann ich dir evtl. verkaufen. Ich überlege aktuell den 650b LRS aufzulösen, mir gefällt es generell mehr auf 700C zwischen 40 und 45mm unterwegs zu sein.Die höre ich mir nie an, hab da keine Zeit, finde Podcasts aber auch generell ziemlich öde.
Hab aber vor kurzem das Video zu Ingos WI.DE gesehen und werde wohl den 650b Reifen mal testen.
Ja da ist ne Menge Zeugs bei, Postkarten, Sticker, genug Befestigungsmaterial… da kriegt man noch was fürs GeldHier mal noch der Rest, der beim Allygn Rack dabei war. Eine handgeschriebene Nachricht war auch mit dabei, finde ich sehr cool!
Anhang anzeigen 2031652
War Cyber Cranks schon?Hätte die Kurbel aber echt gerne gehabt, mir gefällt die richtig gut.
Ja, ist gerade ausverkauft aber hab ich als Alternative auf dem Schirm.War Cyber Cranks schon?
Hast ja noch ein wenig Zeit bis zum Bestellen (von was auch immer es dann letztendlich wird). Ich bin von der Cyber Crank sehr begeistert.Ja, ist gerade ausverkauft aber hab ich als Alternative auf dem Schirm.
OR, schwarz. Dankehab ich als Alternative auf dem Schirm.
Boah, wie konstruktiv...hör mal uff damit.Ich stell grad überrascht fest, dass wir hier im Gravelfaden sind. Du hast doch schon 1 Gravel. Machst jetzt einen auf @Stefan090801 ? Oder wird das so ein FullsuspensionFlatbarDCgravel wie Nebenan ?
Gelb und Purple sind gesetzt. Jetzt geht’s um Farbe #3. Nein, schwarz ist keine Farbe, kommt aber auch dazu
Blau, Türkis, orange? Vorschläge, Meinungen? @Fabeymer ?