Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl

Anzeige

Re: Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl
den Rahmen sprengen?
1729872186888.jpeg

Noch nix passiert, aber schon das erste mal
Anhang anzeigen 2031649
Der Käpt‘n liefert….
Gut, dass ich mir das Manual runtergeladen habe, da steht die Info bei Mason nämlich drin.
1729873360329.png

Wenn ich das erst in einem Jahr gemerkt hätte, hätte ich mich wohl minimal geärgert 🤣
Hätte die Kurbel aber echt gerne gehabt, mir gefällt die richtig gut.

Die höre ich mir nie an, hab da keine Zeit, finde Podcasts aber auch generell ziemlich öde.
Hab aber vor kurzem das Video zu Ingos WI.DE gesehen und werde wohl den 650b Reifen mal testen.
Den Umtanum Ridge in der Standard Karkasse kann ich dir evtl. verkaufen. Ich überlege aktuell den 650b LRS aufzulösen, mir gefällt es generell mehr auf 700C zwischen 40 und 45mm unterwegs zu sein.

Hier mal noch der Rest, der beim Allygn Rack dabei war. Eine handgeschriebene Nachricht war auch mit dabei, finde ich sehr cool!
Anhang anzeigen 2031652
Ja da ist ne Menge Zeugs bei, Postkarten, Sticker, genug Befestigungsmaterial… da kriegt man noch was fürs Geld 💰

Nur was willst du am Downhiller mit nem Rack, verstehe ich nicht…

Gelb und Purple sind gesetzt. Jetzt geht’s um Farbe #3. Nein, schwarz ist keine Farbe, kommt aber auch dazu;)

Blau, Türkis, orange? Vorschläge, Meinungen? @Fabeymer ?

Ich stell grad überrascht fest, dass wir hier im Gravelfaden sind. Du hast doch schon 1 Gravel. Machst jetzt einen auf @Stefan090801 ? Oder wird das so ein FullsuspensionFlatbarDCgravel wie Nebenan ?
Boah, wie konstruktiv...hör mal uff damit.
Wir wollen hier das ganze Programm.
Drama, teure Teile, Retouren, überraschende Wendungen und alles wieder von vorne.

Zurück