und mit welchem auto bist du dorthin gefahren?der Weihnachtsmarkt war riesig und die Sachen essbar![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mit welchem auto bist du dorthin gefahren?der Weihnachtsmarkt war riesig und die Sachen essbar![]()

Amarokund mit welchem auto bist du dorthin gefahren?![]()
, sorry habs gelöschtCaterhamUnd wie bist du wieder zurückgekommen?

Schön gemachtHab die Tage meinen neuen Vito abgeholt und gestern mal meine Transporthalterung eingebaut. Aufgabe: Bis zu vier Bikes mit Gabelmontage und ständig wechselnden Gabelstandards von 20mm Boost Doppelbrücke bis zu 100mm Old-School Schnellspanner, da ich nicht nur meine Bikes mitnehmen muss, sondern auch die von den Freunden. Ich hab die Halterungen von Blok Pod verbaut.
Montiert ist das ganze auf einer Nutenplatte, die fest mit den Airlineschienen verschraubt ist. Relativ kompakte Lösung und bombenfest. Preislich irgendwo im Mittelfeld.
Anhang anzeigen 2063922
Anhang anzeigen 2063923
Anhang anzeigen 2063924

Lässt sich eine Vorbereitung dafür konfigurieren? Dann baut Dir der Händler eine dran.Da sich jetzt die Ford Tourneo (Grand) Connect als PHEV konfigurieren lassen, hab ich mich mal durchgecklickt:
Leider keine Anhängerkupplung in Kombi mit 7 Sitzen. Bisher auch keine Antwort von Ford warum das so ist. Hätte dann in ein, zwei Jahren meinen Zafira ablösen können.
Diese hier: EbayHallo x-o,
welche Nutenplatte verwendest Du? Die Lösung wäre eine Ergänzung für meinen Aufbau.
Von welchem Hersteller sind die Kotflügelverbreiterungen? Sind die geklebt? DankeAutolevel-Funktion beim Luftfahrwerk macht auch im Winter Sinn ...![]()
Von welchem Hersteller sind die Kotflügelverbreiterungen? Sind die geklebt? Danke
Schon mal in ein Autoforum geschaut?Mehr als 4000 Posts mit dem Auto als Haupthema in einem Bikeforum -Erschütternd !
4K Posts in diesem Auto Thread sind ca. 0,07% aller Posts im gesamten ForumMehr als 4000 Posts mit dem Auto als Haupthema in einem Bikeforum -Erschütternd !
Autolevel-Funktion beim Luftfahrwerk macht auch im Winter Sinn ...![]()
funktioniert perfekt, bei -10 grad bis 40 grad bisher.funzt das luftfahrwerk zuverlässig oder zickt rum?
Welchen AT reifen haste drauf?
Was jetzt genau?Andere Laender andere Sitten. In Deutschland sind die glaube ich eher eine seltenere Gattung, und so in freier Wildbahn wohl gleich gar nicht zu sehen. Anderswo seit Jahren eines der meist verkauften Fahrzeuge…
Anhang anzeigen 2079961
… und ueber die IMBA Mitgliedschaft bekommst die Dinger sogar noch zum Haendler EK. Ohne wilden Basar.
Die Ansammlung an Subaru Outback?Was jetzt genau?![]()
Ich dachte es geht um das gewöhnliche Santa daBin kein Auto Typ die guck ich mir nie an. Dachte hier ist irgendein exotischer Fahrradträger gemeint. Danke!![]()