Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Alle Infos zum Saison-Auftakt in Polen

Marc Wallace raus
McDonald raus
Blenkinsop raus

Und ein gewisser Gwin scheint keine Möglichkeit zu haben Weltcup zu fahren...crazy

Raus weil nicht qualifiziert oder crash? Hat Gwin nicht eine wildcard erhalten?
Ne nicht beim Weltcup...die neuen Regeln sind sicher ein Grund dafür daß man das leise schlucken musste..wobei es zb bei McDonald auch Zeit wurde. Der war nur noch der Name...blenki sein Style wird fehlen

Ob es bei Gwin punkte sind die fehken oder sonst was...keine Ahnung der fährt dieses WE heimrennen

Gwin ist nur das erste Rennen nicht dabei und fährt noch die US Downhill Serie und entscheidet dann wohl wie viele Weltcuprennen er noch mitfährt

Achso ja Brook und Blenki hatten ihre Zeit. Gwin müsste eine Wildcard haben was ich gelesen habe, aber auch möglich dass ein Heimrennen aus Sponsor/Teamsicht besser ist als ein WC in Polen.

Ich seh im Discovery keine Frauenübertragung. Gibts die dieses Jahr nicht mehr?

Edit: nvmd, das Layout der Seite ist einfach Kacke. Im Programm stehts nicht, in der Rubrik MTB aber schon.

1747472109564.png

Kein Plan, warum die Kerle ausgegraut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt sich, dass einige topleute nach Q1 noch nicht fürs finale qualifiziert sind.
Das wird noch richtig, richtig heiss nachher.
Umso scheisser, das warner bros. Die Quali nicht überträgt. Das ist megaspannend eben!

Ziehe ich mir gerade rein. Die Last Chance Qualifiers (Q2) in Bild und Ton. No Spoiler. :i2:
Vielleicht für jemanden hier interessant auch. :cool:

Edit:
Also ich kann jetzt schon sagen, dass es so 10mal mehr spannend ist (für mich), als vorher mit der Halbfinalregelung+Protected Status. Irgendwie ne coole Änderung. Mal weiterschauen.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ziehe ich mir gerade rein. Die Last Chance Qualifiers (Q2) in Bild und Ton. No Spoiler. :i2:
Vielleicht für jemanden hier interessant auch. :cool:

Edit:
Also ich kann jetzt schon sagen, dass es so 10mal mehr spannend ist (für mich), als vorher mit der Halbfinalregelung+Protected Status. Irgendwie ne coole Änderung. Mal weiterschauen.
:daumen:
Kam das eigentlich nicht live? Als ich in YT gesucht hab kam von WB nix.

Kam das eigentlich nicht live? Als ich in YT gesucht hab kam von WB nix.
kA. Nicht drauf geachtet. 🤷‍♂️

Aber das kann jetzt gerne immer so sein, find ich richtig geil von der Qualität mit Ric+Josh. Spannende Action im Sinne von : "Wer ist dabei, Wer schafft es nicht ins Finale."
Josh Carlson hat auch sehr viele Insides und Fachwissen am Start, und ich war auch nie ein Ric Mclaughlin Hater (wie viele hier?!). Der macht das auch gut meiner Meinung nach. Also für mich ist das ausreichend von der Coverage.

Die Rosa Marie ist ja echt ne starke Fahrerin. Hatte ich bisher garnicht am Schirm.
Was da die letzten Jahre an schnellen Junioren gekommen ist, generell. Sehr cool !
Macht wieder Spaß zuzuschauen, weil frischer Wind im Frauenfeld.

Auch guter Start für die junge Österreicherin im Norco Team. :daumen:

Die Fankurve, wo das ganze Wochenende schon gute Beats laufen, beschde !
Immer geil, wenn die Stelle im Stream kommt. 😅:dope::i2:

Starkes Debut für den Klausmann Sohn (welcher übrigens echt locker drauf ist), btw. :daumen:

Die Rahmennummern könnten die ruhig weg lassen. Bringen überhaupt keine Mehrwert und verwirren nur. Vor allem wenn am Schluss neben der Zeit und dem Fahrer einfach die Nummer dort steht was nur zur Verwirrung führt.

Nach dem Juniorenrennen sieht das Frauenrennen echt langsam aus.
Das Wetter wurde aber auch extrem schlechter.

Zurück