Hey zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gravel Bike für um die3.000 € 4.000€. Wird über Bike Leasing wahrscheinlich gemacht.
Hintergrund: Ich habe mein Hardtail verkauft, weil mir bewusst geworden ist, dass ich fast ausschließlich auf Radwegen, Straßen und Forststraßen unterwegs war, hauptsächlich im Harz. Für das, was ich fahre, wäre ein Gravel Bike vermutlich die passendere Wahl.
Wichtig ist mir:
Zu mir:
1,79 m groß, ca. 70 kg.
Ich habe aktuell kein Fahrrad und freue mich also über jede Empfehlung, die mir hilft, schnell wieder auf zwei Räder zu kommen. Danke euch!
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gravel Bike für um die
Hintergrund: Ich habe mein Hardtail verkauft, weil mir bewusst geworden ist, dass ich fast ausschließlich auf Radwegen, Straßen und Forststraßen unterwegs war, hauptsächlich im Harz. Für das, was ich fahre, wäre ein Gravel Bike vermutlich die passendere Wahl.
Wichtig ist mir:
- Budget: max. 3.000 €
- Sportlichere Sitzposition (nicht zu aufrecht)
- Möglichst viele Ösen (Flaschenhalter, Oberrohrtasche etc.)
- Elektronische Schaltung wäre zwar schön, ist aber kein Muss.
- Bikepacking-Potenzial darf gern vorhanden sein, steht aber (noch) nicht im Vordergrund
Zu mir:
1,79 m groß, ca. 70 kg.
Ich habe aktuell kein Fahrrad und freue mich also über jede Empfehlung, die mir hilft, schnell wieder auf zwei Räder zu kommen. Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: