Verkaufe Nöll MTB Rahmen, neu pulverbeschichtet, 51/57cm

Nöll Rahmen, 51/57cm, frisch pulverbeschichtet in einem dunklen Metallic grün, mit Decals unter der Beschichtung, beschichtet bei Götz
Die Farbe ist der Hammer in der Sonne
€350 VHB €250

Anhänge

• IMG_0718.jpeg
    IMG_0718.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 401
  • IMG_0719.jpeg
    IMG_0719.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 413
  • IMG_0720.jpeg
    IMG_0720.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 385
  • IMG_0721.jpeg
    IMG_0721.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 378
  • IMG_0722.jpeg
    IMG_0722.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 341
  • IMG_0723.jpeg
    IMG_0723.jpeg
    970,3 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_0724.jpeg
    IMG_0724.jpeg
    1.006 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der ganz frisch gepulvert wurde, kannst Du noch genauer sagen, was das für eine Farbe ist? Bestimmt kein RAL-Ton mit den Glitzer-Flakes, oder?

Wenn der ganz frisch gepulvert wurde, kannst Du noch genauer sagen, was das für eine Farbe ist? Bestimmt kein RAL-Ton mit den Glitzer-Flakes, oder?
Gute Frage. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Muss mal schauen, ob ich es noch finde. Ohne Gewähr: British Racing Green mit Silber Flakes (sage aber nochmal Bescheid). Die Farbe ist wirklich der Hammer.

Gute Frage. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Muss mal schauen, ob ich es noch finde. Ohne Gewähr: British Racing Green mit Silber Flakes (sage aber nochmal Bescheid). Die Farbe ist wirklich der Hammer.
Das ist nett, besten Dank! Ich habe zwar keine Kaufabsicht, mich würde aber mal das Gewicht von so einem Nöll interessieren.

Steht da auch eine Farbnummer dabei?
Das wird weder RAL noch Pantone Pulver sein, sondern eine eigene Kreation oder von Tiger Powder oder wie die heißen. Grad mit solchen Flakes im Lack, sind das keine gewöhnlichen 08/15-Farben. Die Kosten dürften daher vermutlich auch so um 196,00€ oder leicht drüber gelegen haben.

Das wird weder RAL noch Pantone Pulver sein, sondern eine eigene Kreation oder von Tiger Powder oder wie die heißen. Grad mit solchen Flakes im Lack, sind das keine gewöhnlichen 08/15-Farben. Die Kosten dürften daher vermutlich auch so um 196,00€ oder leicht drüber gelegen haben.
Stimmt. Preis war darüber da Decals.

Ich habe noch eine gemuffte Gabel, die hier gut passen würde. Muss aber noch beschichtet werden.
Würde diese noch mitgeben. Oder falls gewollt, den Rahmen and den Käufer schicken, und die Gabel für den Käufer zum beschichten beim Götz abgeben. Den Rest müsste der Käufer selbst organisieren.
Bin mir nicht sicher aus was für einem Rahmen die Gabel kommt, denke aber könnte (ohen Gewähr) Columbus sein. Denke kam aus ital. Rahmen.

Preis €280. Ist mein Minimum, da alleine die Pulverbschichtung mit Decals über €200 gekostet hat. Würde mich aber freuen, wenn der Rahmen an jemanden kommt, der ihn auch wieder nutzt.
Viele Grüße

Zurück