War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Lütte Einstellrunde mit dem Legnano-Traktor

Test2tour2.jpg

Test2tour1.jpg

Test2tour3.jpg

aber mit fast 1300hm hätte ich jetzt nicht gerechnet 🙂
Zwischen Wasserbug und Passau muss man hin und wieder aufs Hochufer rauf und wieder runter, auch um z.B. Sehenswürdigkeiten oder eine Unterkunft zu erreichen. Da kommt auf die lange Strecke schon a bisserl was zusammen an Höhenmetern.
Inntalradwanderung (114).JPG

Edit: Schloss Hagenau bei Sankt Peter am Hart.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße von der Strada 52 Galleria. Legendäre Route mit 52 Tunneln in der Gegend des Passubio Massivs. Als Biken Anfang der 90er dort noch erlaubt war, begrenzte die Akkulaufzeit derzeitiger Lampen das Abenteuer. Grund genug für Lupine Lights ein Modell diesem Berg zu widmen.

Anhang anzeigen 2200785
Die Spirale im Tunnel war schon cool. Vor allem mit einer zeitgenössischen Petzl Stirnlampe 🙈

Wenn man erst 21:06h losfährt, wird es hinten raus etwas eng…
Sieht man ja am Stand der (nicht mehr vorhandenen) Sonne…

IMG_5567.jpeg

Die scheinen mir hier extra eine nagelneue Sitzbank direkt an meiner #hausstrecke platziert zu haben, das ist aber freundlich.
Ist bestimmt aufgefallen, wie regelmäßig ich hier trainiere. 💪🏻
Mein Dank geht an den
IMG_5568.jpeg

Power 💪🏻💪🏻💪🏻

IMG_5569.jpeg

Auch wenn ich behaupte, die Strecke mittlerweile blind zu kennen, ist es dann doch doof, wenn man in den dunklen Waldpassagen überhaupt nichts mehr sieht. 🥲

Edit:
Belohnung 🥵
IMG_5570.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder traumhaftes Wetter also bin ich mim Corratec an der Isar entlang nach Freising geradelt.
IMG20250718123315.jpg
IMG20250718123128.jpg

Heute mal mit Handschuhen gefahren und mir sind nicht mal die Hände eingeschlafen wie bei den letzten Touren. Hörnchen wären trotzdem noch was, jetzt wo ich an meinem Scott Windriver welche habe, hab ich sie heute glatt vermisst :D

Zurück