Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugriff auf 3D-Druck? Stück Holz? Zweiten Bleedblock (zum halbieren)?Jetzt muss ich mir erstmal gutes Werkzeug zulegen um drei Kolben sperren zu können und für das zurückdrücken der Kolben. Wird Birzman werden.
Hast Du evtl. Lego Bausteine daheim, das sollte auch reichen. Oder Holz? Oder zwei Kolben durch etwas passendes blockieren und den gegenüberliegenden mittels Reifenheber o.ä. festhalten.Aufmachen hab ich null Erfahrung. Möchte nicht mehr tun als notwendig. Danach ist es wieder kaputt repariert, darin bin ich ein Meister.
Jetzt muss ich mir erstmal gutes Werkzeug zulegen um drei Kolben sperren zu können und für das zurückdrücken der Kolben. Wird Birzman werden.
Und bei der RSC muss man öfters mobilisieren da die ungleich ausfahren. Da zahlt es sich schon aus.
Das Komplettservice des Sattels hat auch den Vorteil ein Tuning https://www.mtb-news.de/forum/t/sram-code-tuning.993896/ durchzuführen, welches die Belagnachstellung stark verbessert.Bremssattel aufzuschraube, den Kolben zu tauschen und alles wieder zusammenzusetzen ist wirklich sehr einfach. Vermutlich um ein Vielfaches einfacher als sich ein entsprechendes Tool zum Blockieren der übrigen Kolben zu besorgen
Ja, zumindest schaut mein Service Kit auch so aus.Ist das Sram Ori???
Gut, der Punkt geht an dichFernost scheut sich nicht auch die Aufkleber zu faken.