Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dir ein BLE gekauft, cool
Hast dir ein BLE gekauft, cool
Das Rot ist mir auch direkt aufgefallen!!! Mega Farbton!Katze ist ausm Sack
Durch meinen "defekten" Rahmen wusste ichs schon ne Weile, weil Joe das natürlich kommuniziert hat.
Zum Glück hab ich den neuen Rahmen blind in dem Rot bestellt. Hab ich jetzt zum ersten Mal in dem Video gesehen .
Dazu noch ein toller Podcast mit Joe und @Grinsekater
https://www.testpilot.bike/en/articles/podcast-joe-mcewan-starling-cycles-fort-frames-manufacturing
Habs an dem bocksteifen Orange Alpine 6. Da bringt es etwas Ruhe ins Pedal. Ich kann mir vorstellen, dass der Unterschied beim Starling geringer ist. Bin gespannt, was du sagst.Eigentlich jemand mit Ochain am Starling unterwegs? Hab jetz mal zugeschlagen und bin gespannt. War bisher nicht unzufrieden mit dem Hinterbau, aber will einfach mal wissen ob "der hype real ist"![]()
Hatte Joe doch letztes Jahr auch an seinem Mega Murmur montiert als er zu Besuch war.Eigentlich jemand mit Ochain am Starling unterwegs? Hab jetz mal zugeschlagen und bin gespannt. War bisher nicht unzufrieden mit dem Hinterbau, aber will einfach mal wissen ob "der hype real ist"![]()