Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

Katze ist ausm Sack

Durch meinen "defekten" Rahmen wusste ichs schon ne Weile, weil Joe das natürlich kommuniziert hat.
Zum Glück hab ich den neuen Rahmen blind in dem Rot bestellt. Hab ich jetzt zum ersten Mal in dem Video gesehen . 😍

Dazu noch ein toller Podcast mit Joe und @Grinsekater ❤️

https://www.testpilot.bike/en/articles/podcast-joe-mcewan-starling-cycles-fort-frames-manufacturing
Das Rot ist mir auch direkt aufgefallen!!! Mega Farbton!

Eigentlich jemand mit Ochain am Starling unterwegs? Hab jetz mal zugeschlagen und bin gespannt. War bisher nicht unzufrieden mit dem Hinterbau, aber will einfach mal wissen ob "der hype real ist" 😬

Eigentlich jemand mit Ochain am Starling unterwegs? Hab jetz mal zugeschlagen und bin gespannt. War bisher nicht unzufrieden mit dem Hinterbau, aber will einfach mal wissen ob "der hype real ist" 😬
Habs an dem bocksteifen Orange Alpine 6. Da bringt es etwas Ruhe ins Pedal. Ich kann mir vorstellen, dass der Unterschied beim Starling geringer ist. Bin gespannt, was du sagst.

Hatte Joe doch letztes Jahr auch an seinem Mega Murmur montiert als er zu Besuch war.

Ich habe aber leider vergessen ihn nach seiner Einschätzung zu fragen.

Na mal sehn. Hab eh schon vergessen wie sich das Murmur fährt. Seit August quasi ohne Fully und der neue Rahmen ist auch noch nicht geliefert.
Und dann wirds wohl erst Mitte nächstes Jahr, bis ich wieder zum Radfahren komme 😅

Zurück