Bei mir ist auch einer in 40cm statt der bestellten 38cm angekommen. Aber immerhin ein Lenker und sogar das richtige Modell.Enve Road Compact
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist auch einer in 40cm statt der bestellten 38cm angekommen. Aber immerhin ein Lenker und sogar das richtige Modell.Enve Road Compact
Bei mir ist auch einer in 40cm statt der bestellten 38cm angekommen. Aber immerhin ein Lenker und sogar das richtige Modell.![]()
So weit ich weiß, misst man bei Dropbar-Lenkern von Rohrmitte bis Rohrmitte. Wahrscheinlich hat Nieves das nicht so gemacht.
Tatsächlich steht auf dem Lenker ganz groß 40cm drauf. Jetzt könnte man zugute halten, dass es bei dem Volumen für RCZ nicht möglich ist den Lenker auszupacken. Deshalb hat Enve auf den Carton außen extra „40cm“ aufgedruckt.So weit ich weiß, misst man bei Dropbar-Lenkern von Rohrmitte bis Rohrmitte. Wahrscheinlich hat Nieves das nicht so gemacht.
Das Spline im Titel dürfte für Microspline stehen.Hat irgendwer genauere Infos zu den
DT SWISS Wheelset HXC 1501 LS Spline 29" Disc (15x110mm / 12x148mm) Black (WHXC15LBFIXCO27303/WHXC15LTFDRCO27304)
aus dem NL von heute morgen.
Die Materialnummern kennt die DTSwiss-Seite nicht.
Insbesondere der verbaute Freilauf wäre wichtig. Im Text steht "Shimano" - Wenn es microspline ist, steht bei RCZ AFAIK meist "Shimano 12sp" - aber zumindest die Retailversion des LRS gibt es auf der DTSwiss-Seite nur als Microspline oder XD. Was nix für OEM-Varianten aussagt...
Nein, das bezeichnet die Straight-Pull-SpeichenDas Spline im Titel dürfte für Microspline stehen.
Das Spline im Titel dürfte für Microspline stehen.
Hatte ich auch gehofft. Wenn man das Modell auf der DTSwiss-Seite sucht, muss man aber zwischen microspline und XD auswählen.Bei der retail sind normal beide Freiläufe dabei. So zumindest bei exc und co.
CLUnd mit CL oder 6-Loch Aufnahme?
Sicher, dass es wirklich der war?Der wurde ja schon mal ausgeliefert, und dort mit MS
würde mich auch brennend interessieren... fingerAmAbzugSicher, dass es wirklich der war?
Also WHXC15LBFIXCO27303/WHXC15LTFDRCO27304.
Meine waren diese, also nein...Sicher, dass es wirklich der war?
Also WHXC15LBFIXCO27303/WHXC15LTFDRCO27304.
Auch hier gibt es zumindest für die Retail-Versionen laut DTSwiss-Seite nur CL.Und mit CL oder 6-Loch Aufnahme?
That's why I was asking, for 350€ I might have gone for themSome Reynolds wheelsets were in the VIP newsletter but at the same price as in the standard newsletter. In my opinion the 80X are the better deal. In any case I would not spend more than 400 EUR for a rim-brake wheelset ...

Meine Erfahrung ist, das wenn die Produktnr auf der DT Seite keine Auskunft über die Spezifikationen gibt, es sich dann um OEM Ware handelt. Und die wird immer nur mit einem Freilauf ausgeliefert.Auch hier gibt es zumindest für die Retail-Versionen laut DTSwiss-Seite nur CL.
Also gute Chance, dass MS+CL kommt.
ich meinte auch "MS" (Microspline-Freilauf) und Centerlock-Bremsscheibenaufnahme.Meine Erfahrung ist, das wenn die Produktnr auf der DT Seite keine Auskunft über die Spezifikationen gibt, es sich dann um OEM Ware handelt. Und die wird immer nur mit einem Freilauf ausgeliefert.