Der Last Bikes-Thread

Weil du das erwähnst: bestellt war Dusty Pink Matt Metallic. Das sieht im Internet komplett anders aus. War der Lakierer besoffen oder ist das die genannte Farbe? Habt da mal jemand ein Vergleichsfoto?
Im Beratungsgespräch mit Last wurde nur erwähnt, das die Rahmen mittlerweile in Berlin und nicht mehr in Hagen lakiert werden. Aber dadurch ändert sich ja eigentlich nix.
Also Dusty Pink Matt Metallic ist das bestimmt nicht !

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
1764324911267.png

das hier soll doch dusty pink metallic sein...

Weil du das erwähnst: bestellt war Dusty Pink Matt Metal... War der Lakierer besoffen...?

...Im Beratungsgespräch mit Last wurde nur erwähnt, das die Rahmen mittlerweile in Berlin und nicht mehr in Hagen lakiert werden....

Reisende haben mir berichtet, dass in Berlin außergewöhnliche viel Bier getrunken wird und auch allerlei andere berauschende Substanzen im Umlauf sind🤷 da scheint was dran zu sein🧐

In Hagen, der heimlichen Metropole der postindustriellen Tristesse, hat man für solche Eskapaden im allgemeinen nicht die finanziellen Mittel...

Farbe sieht für mich aus wie das alte Glen Rot - das war doch chic.

M.

comebacks sind gut aber ich hab gesehn es gehen bekannte leute mit anderen ebikes fremd. last müsste da vielleicht was machen.

Reisende haben mir berichtet, dass in Berlin außergewöhnliche viel Bier getrunken wird und auch allerlei andere berauschende Substanzen im Umlauf sind🤷 da scheint was dran zu sein🧐

In Hagen, der heimlichen Metropole der postindustriellen Tristesse, hat man für solche Eskapaden im allgemeinen nicht die finanziellen Mittel...

Farbe sieht für mich aus wie das alte Glen Rot - das war doch chic.

M.
Hagen und Lackierungen... da fällt mir irgendwie das hier ein... Ob das die bessere Alternative wäre... ?😉
Opel_Manta_B_6.jpeg

(Von MPW57 - Eigenes Werk, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57689621)

Das Rot ist auf jeden Fall mega! 😍 Fast so schön wie meine Scarlett mit der alten Lakierung... 🥰

Was ist da für eine Carboneinheit (Cockpit) verbaut?

Das wäre genau das richtige für mein Fastforward,weil mir sogar ein 35mm Vorbau zu lang ist.

Zurück