mtb schaltwerk an rennrad

Registriert
9. April 2005
Reaktionspunkte
38
seas

mich hätt mal interesiert ob es möglich wäre ein mtb schaltwerk zb. lx mit zb. am 105brems/schalthebel zu kombinieren.........gibts da irgendwas was dagegenspricht oder is des eh ohne probleme möglich...

bzw. geht des a mit campagnolo hebel oder haben die a andere übersetzung ?

thx
 
diese frage würde ich mal bei den cyclecrossern stellen.

ich glaube das könnte funktionieren. nur warum man das bei einem rennrad machen möchte ist mir nicht ganz klar.
 
naja liegt lediglich daran das ich ein uraltes rennrad geschenkt krieg und des ganze etwas umbaun möchte so billig wie möglich und a lx schlatwerk hätt ich noch herumliegen daher..........

thx
 
.. so, da bin ich froh und doch mal gespannt, denn ich werde wohl n neues Alivio 9fach Schaltwerk/SGS mit einer alten Ultegra STI 6500 kombinieren. Danke an radplan delta für die Unterstützung in dieser Angelegenheit!! Bericht folgt. Dann wären 53/39 - 36-12/34-11/32.../30../28 ... für die Berge als Kassettenoptionen möglich. I hope :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten