Trialer oder Trial-Verein in Nähe Konstanz/Radolfzell/Singen/Bodensee???

hey na endlich! dachte wir bekommen nie zuwachs. Kommen aus Überlingen und sind zu 3. meld dich doch einfach. hab ja meine icq nummer angegeben. woher kommst du?

gruß simon
 
nunja..
weingarten ist nicht so weit vom see weg, ABER:D mit dem trialrad...

kannst dich ja melden wenn was ansteht, dann schauen wa ma:)
 
hey na endlich! dachte wir bekommen nie zuwachs. Kommen aus Überlingen und sind zu 3. meld dich doch einfach. hab ja meine icq nummer angegeben. woher kommst du?

gruß simon

hi, komme aus radolfzell. kann das sein dass wir uns schon mal aufm marktplatz hier vorn paar wochen getroffen haben (war da mit dem bmx mit nem kollegen hier flatland fahrn)?

cheers chris
 
Ach du bist dass! jo klaro dass waren wir.
hast du zeit am woe. ne runde in überlingen zu fahren? bei uns hat auch grad einer neu angefangen und bekommt morgen oder übermorgen sein bike. werden entweder samstag oder sonntag ne runde drehen. du kannst ja schon mal in radolfzell n paar spots ausfindig machen wos paar große steiner gibt oder halt mauern. kommen dann auf jedenfall öfter mal vorbei.

mfg simon
 
Hallo, hab gesehen das der Thread ziemlich alt ist aber wollte mal hören ob ihr immernoch aktiv seit ? Fahr schon langer Motorrad Trial und hab jetzt interesse am Fahrrad trial bekommen. Komme aus Singen und suche Leute die mir ein bisschen helfen können ;) Komme aus Singen und bin 15
 
Hi,

ich bin jetzt schon mehrfach auf diesen Thread gestoßen, darum suche ich hier jetzt auch mal:

Ich, 23, männlich, auf 2 Rädern seit ungefähr 10 Jahren, die letzten 2 Jahre auf einem 20" Trial unterwegs, suche einen Trial-Verein oder Trialer im Bodenseekreis (die ggf. sogar bereit wären eine Halle/Raum zu mieten um auch im Winter fahren zu können.)

Viele Grüße,
Thomas Kekeisen
 
Hi Thomas,
einen Verein wirst du hier wohl nicht finden, aber wenn du Lust hast können wir unter der Woche mal ne Runde fahren gehen. Bin in Überlingen...(was leider nicht gerade mit trialspots gesegnet ist).
Gruß,
Simon
 
Ich ziehe Mitte Dezember vom Norden nach Singen und bringe mein 20er und mein 24er Rad mit. Ich weiß aber nicht ob ich jemals wieder fahren werde da mein Rücken ziemlich Probleme macht :|
 
Ich wäre mal für ne Session in Lindau zu haben. Kenn mich aber Spot mäßig nicht aus.. Alles was weiter nördlich/westlich ist, ist dann schon arg weit von CH/FL aus..
 
Dann gibts endlich mal Fahrradtrialer in Singen ;) Fahr im moment nur Mototrial wollte mir aber auch mal ein trial Fahrad zulegen. Dann kann man bald mal zsm fahren...
 
Ich bin jetzt übrigens in Singen und hab mein 20er und mein 24er hier. Wegen meinem Rücken kann ich nicht viel machen, aber ich rolle öfter mal durch die Stadt.
 
Salüü zäme - Auch wenn der letzte Versuch - den Thread aus der Versenkung zu holen anscheinend nicht erfolgreich war - frag ich doch auch gerne noch mal nach: Gibt es in der Nähe Singen Trial-Fahrer, die einem Kind/Anfänger ein paar Tipps geben könnte? Merci und Gruess
 
Ich persönlich bin mittlerweile nicht mehr so aktiv/gut genug, aber wohne jetzt auch in Weingarten/Ravensburg. Vielleicht gibt es ja dort noch oder mittlerweile Mitfahrer? :-D
 
Zurück
Oben Unten