eure bikes....

Hier mein Teil nach Teuf. Mühle und Kalt. Br. ....

Gruß aus Gernsbach
 

Anhänge

  • DSC03667.jpg
    DSC03667.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 88
wow
danach bräuchte ich ne 15 zöller
selbst das größte on-one wäre dort nur so lang wie nen 16"
und kostet 200 pfund mehr englische knatter als das 456 in der preorder
 
Ist das jetzt der neue Kaufberatungs-Fred hier?
Ich hab momentan den hier als meinen Favoriten auserkoren:
KR_0020_Gali_0020_RO.jpg

Gibts 2007 sogar mit im Rahmen verlaufenden Zügen und sieht damit aus wien SSP. :daumen: edit: Hier noch das Bild vom 2007er Modell.
Ich hab sogar ne Antwort auf meine Frage im Zonenschein Forum bekommen.
 
kauf das nich, das hat ein Loch!!

zu den Orangen:
die sind irgendwie alle so lang, ich verstehs garnicht. Sogar die Freeride-Bomber! Vielleicht haben die nur ihre Inches falsch umgerechnet, wie die Nasa. Oder man soll die Teile alle mit nem 30mm Vorbau fahren.
 
aber echt Mokka, mach doch mal dat Drössiger gedönse raus :lol:

@waldmann: Immer her mit dem Feinen Teil:D , du weist wovon ich rede !!!
 
Und am Rad?
Also ist das sinnvoll, einen Vorbau zu montieren, der 31,6mm Lenkerdurchmesser hat und dann einen 25,4mm Lenker dran zu machen. Wäre ein Thomson Elite Vorbau nicht auch gegangen?
 
natürlich wäre ein thomson elite auch gegangen.
der gefällt mir aber nicht.
die kombination aus 25.4mm lenker und x4 vorbau sieht sehr geil aus :daumen:

der vorbau ist eh schon recht schlank geschnitten somit sieht mans eigentlich kaum dass er für die dickeren lenker gebaut ist.

hab grad keine akkus für meine cam. sonst würd ich ein bild machen.
 
ok,

fehlt leider noch kurbel (shimano saint) und neue sattelstütze (thomson elite).
vorbau werde ich aber nen thomson x4 mit nem syntace vector dh lenker fahren.

ajx3rz5jsfm5fxcp0.jpg

...und handgespeicht!

Mensch Angar, seit meinem Hausbesuch hat sich ja net viel getan. Gehört eindeutig noch in den "Baustellen-Thread";)

Der Hobel sieht "in echt" noch besser aus. :love: Ab auf die Piste damit.

MfG

PS: Schmeiss den RF Vorbau mal nich weg...
 
Zurück
Oben Unten