Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke bin au froh das nach meiner verletzung ma wieda was geht könnt ja ma paar bewertungen abgeben... danke greetz andy

josh wollte es gegen ende dann wissen über die rampe.

thailwhips und 360er. gestanden hat er (noch) nichts davon. aber morgen ist ja auch noch ein ganzer tag zum radfahren :)

und ich bei meinen rehamassnahmen ;)

hier ma mein baby.is sooo geil... :)
seq2.jpg

warste mit dem turner so auch zufällig in willingen dieses jahr?
wenn ja biste glaub ich in nwd zu sehn ;)

aber mitm radl?
weil im barel teil steht einer mit nem turner und hat wohl auch diesen helm zumindest gleiche farbgebung...
und ein rotes trikot
oder haste nen doppelgänger? :D

aber mitm radl?
weil im barel teil steht einer mit nem turner und hat wohl auch diesen helm zumindest gleiche farbgebung...
und ein rotes trikot
oder haste nen doppelgänger? :D

fabdh postet ein bild von nem 14m roadgap und du diskutierst hier darüber ob jemand wirklich so ein poser ist und mit dem dh-bike in voller montour beim wc neben der strecke rumlungert?

richtig schöner Sprung und auch super Style!

jens und co, die Bilder von euch sind einfach nur der Hammer, immer wieder beeindruckend!

richtig schöner Sprung und auch super Style!

jens und co, die Bilder von euch sind einfach nur der Hammer, immer wieder beeindruckend!

merci. aber style ist auf dem seitlichen bild nur "racestyle" zu sehen. das war die erstbespringung. mitlerweile geht da beim fab schon mehr. allerdings muss man beachten der sprung erfordert eine extrem hohe anfahrtsgeschwindigkeit. wer da noch einen "motowhip" raus zieht verdient meinen größten respekt! :D

im moment springen das gap - soweit ich weiß - nur zwei leute...

war auch mehr so in richtung racestyle gemeint.
und ich sprach auch an krieger und die göttin an ^^
und bei einem so weiten sprung noch entspannt aufm rad zu sitzen verdient allein schon respekt :)

ibins fotos sind auch wie immer einfach nur schön :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück